Gassi in Göttingen

• Zitat

Na so ein Mist :/ Sind die Schuhe denn neu & noch nicht richtig eingelaufen? Oder hast du vielleicht Steinchen drin gehabt? Gute Besserung :smile:

danke , ist heute schon etwas besser.

die turnschuhe sind 5 jahre alt....komisch, oder?

• Wenn du sie nicht 5 Jahre lang nur im Schrank stehen hattest, sollten sie richtig eingelaufen sein ;) Vielleicht hat sich auch irgendwo die Polsterung durchgescheuert? Das passiert bei meinen bald, aber das sieht man ja. Merkwürdig :???:

• Zitat

tolle rassi runde.... naja gassi stunden

habe jetzt blasen
    keine ahnung warum, weil die schuhe eigentlich passen.... grübel

:lol: was macht ihr denn für sachen! :D
    wars denn wenigstens schön?

• Zitat

Ui, schöne Bilder, das sieht ja nach Spaß aus!!! Ich glaube, da hätte Jeppe gut mit reingepasst! Naja, ich hoffe, wir machen ganz blad noch mal so ein Treffen und dann sind wir dabei!!

wäre echt cool wenn du beim nächsten mal mitkommen würdest! es hat echt spaß gemacht :smile:

wie geht es jeppe heute?
    mensch das ist ja böse.
    konnte der TA feststellen was dein kleiner hat?

• wollt nur mal sagen, dass ich es auch nett mit euch fand!
    hoffe das schaffen wir mal wieder!
    spätestens am 1. mittwoch im juli um 18h, ok? :D

@ schwarzrotezora:
    da du ja wirklich um die ecke wohnst, könnten wir ja auch einfach mal spontan ne runde zu zweit machen. ich geh oft abends, wenn die tagesgäste weg sind, nochmal mit meinem hund alleine los und das wär doch mal ne schöne gelegenheit für die 2 zwerge, oder?

@ Jacky:
    was ist eine rassi runde? :???:
    dieses institut such ich noch raus, wenn du magst schau aber doch schon mal hier nen kleiner artikel:

http://www.tierschutzbund.de/f…SD_01-12_Tierversuche.pdf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!