Gassi in Göttingen

• Hey sagt mal, morgen ist ja "Tag des Hundes".
    Nehmt Ihr daran teil?
    Einige Vereine laden herzlich ein, sowie Tierheime in der näheren Umgebung.

• Hei ho,

also erstmal, Jeppe geht es wieder gut, er hatte wohl Dünger gefressen!! Das war ne Aktion, aber seit heute muss er keine Medikamente mehr nehmen! Wir nehmen morgen am Tag des Hundes teil, wir sind bei uns auf dem Hundeplatz und starten beim Spaßhunderennen! Und ihr? Macht noch wer mit?

• Zitat

Hei ho,

also erstmal, Jeppe geht es wieder gut, er hatte wohl Dünger gefressen!! Das war ne Aktion, aber seit heute muss er keine Medikamente mehr nehmen! Wir nehmen morgen am Tag des Hundes teil, wir sind bei uns auf dem Hundeplatz und starten beim Spaßhunderennen! Und ihr? Macht noch wer mit?

wo denn?

• Das ist auf dem Platz von den Hundesportfreunden Göttingen. Die haben ihren Platz in der Nähe der Drachenwiese.

• Zitat

Das ist auf dem Platz von den Hundesportfreunden Göttingen. Die haben ihren Platz in der Nähe der Drachenwiese.

da war ich schon mal, war nicht so der renner :( :

• wollte erst kommen- wir haben aber irgendwie den ganzen tag verpennt :???:
    kamen gar nicht in die gänge und lagen alle drei faul herum.
    sogar der hund wollte sich net bewegen :???:

hätten sonst bei den hundesport- freunden vorbeigesehen-

• Naja, ob es einem dort gefällt oder nicht ist eben Geschmackssache, wir sind dort nun seit einem Jahr sehr zufrieden. Das Rennen war übrigens total lustig, aber Jeppe hatte gegen die zwei Manchester Terrier keine Chance. Trotzdem ist er super gerannt und hat eine Urkunde und ein Spielzeug bekommen, so wie alle Teilnehmer.
    Ich wäre übrigens jetzt auch wieder bereit für eine Spaziergang, wie sieht es denn bei euch in den nächsten TAgen aus?

• hey schön dass es euch spaß gemacht hat und toll, dass es jeppe wieder besser geht! :smile:

am besten, wenn ihr einen termin ausmacht und ich gucke mal, ob ich dann am spaziergang teilnehmen kann.

hätte voll lust, mit euch allen ne runde zu laufen.

liebe grüße

biggi

• Zitat

hier war die stelle, wo alle hunde beim letzten treffen, einen grassanfall bekommen haben :lachtot:

Ich will gar nicht wissen, was so toll gerochen hat, die waren ja alle ganz wild drauf, sich da zu wälzen :p

Zitat

hätte voll lust, mit euch allen ne runde zu laufen.

Ich auch! Phoebe ist nur leider gerade läufig. Ich würd aber auch ohne sie mitkommen, dann kann ich mich sowieso besser aufs Fotografieren konzentrieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!