Schwerhörige oder Gehörlose hier ?
-
-
Danke erstmal...
Die Wecker mit Vibration hatte ich im Internet auch schon gefunden und wollte da ja mal hören wer damit Erfahrungen hat.
Bei meinem Hörgeräte Akustiker war nur so´n Lichtwecker, davon werde ich ganz bestimmt nicht wach...Paty&Aron, ich glaub nicht das man über 5 Uhr mit den Nachbarn reden kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schau mal....bei 1.47 kommt der genialste Wecker überhaupt
der hat mich schon als Kind beeindruckt
http://www.youtube.com/watch?v=IhZdGYJlgBEOoooohhh ich bin heimlich beim aufstehen gefilmt worden !!!??????
-
Ok, ich bin zwar nicht schwerhörig, hab aber eine Tante, die man wirklich aus dem Bett schmeißen muss, damit sie wach wird - und nein, ihre Ohren sind auch völlig in Ordnung
Sie hat so eine Art Vibrationswecker. Der blinkt, das Radio geht an und hat ein Teil, das man unter das Kopfkissen legen muss und dann recht stark vibriert.
Kann ja bei Gelegenheit mal nachfragen, wo sie den her hat
-
Zitat
Ok, ich bin zwar nicht schwerhörig, hab aber eine Tante, die man wirklich aus dem Bett schmeißen muss, damit sie wach wird - und nein, ihre Ohren sind auch völlig in Ordnung
Sie hat so eine Art Vibrationswecker. Der blinkt, das Radio geht an und hat ein Teil, das man unter das Kopfkissen legen muss und dann recht stark vibriert.
Kann ja bei Gelegenheit mal nachfragen, wo sie den her hat
würde mich auch interessieren! Vorallem was das gekostet hat.
Bin zwar auch nicht schwerhörig oder so, schlafe aber doch recht gerneOT: Schön sind auch die Wecker die nen Propeller loslassen der durch die Bude fliegt und der Wecker son Radau macht bis du den Propeller hast und ihn auf den Wecker gesteckt hast. Oder n Puzzle wo der Wecker erst still ist wenn du n kleines Puzzle gemacht hast *gg* aber ich glaube ich brauch morgens nen ordentlichen Schreck. Propeller drauf wieder ins bett, weitergeschlummert ganz böse wenn Bonny noch kuscheln kommt
-
Also
wenn man den Ton nicht hört
die Vibration nicht spürt
und das Licht nicht siehtbleibt als Alternative nur noch der Eimer Wasser der sich per Zeitschaltuhr überm Kopfkissen entleert ;D
LG
Tina -
-
Da hatte ich schon geschaut
http://www.hoerhelfer.de/Sonst…Z/Wecker-fuer-Gehoerlose/
Aber ich wollte eben Erfahrungsberichte....
-
Also mein Handy weckt mich auch zuverlässig mit Vibration und ich habe mich, vor dem Wasserbett , auch ganz oft gedreht nachts!
Ich leg das Handy in eine Metallschüssel mit Pfennigen, ja Pfennige, hab ich nämlich schon länger und das funktioniert ganz gut!
Solange ich das so mache, hab ich noch keinen Tag verschlafen, auch nicht zu Zeiten mit gaaanz wenig Schlaf (Stillkind+Job).Unsere schwerhörigen Bewohner haben meistens eine Kombi aus Flash, Lautstärke und Vibration (oder uns )
-
Zitat
Schau mal....bei 1.47 kommt der genialste Wecker überhaupt
der hat mich schon als Kind beeindruckt -
Zitat
wie bei einer Selbsthilfegruppe: Guten Tag, mein Name ist *** und ich bin Schwerhörig....)
ZitatBrustbeutel
Na des lieber nicht, da kann man sich was abschnüren - Strangulationsgefahr. :/ -
Ich bin ja nur einhörig Dementsprechend ist es bei mir davon abhängig ob ich auf dem Hörohr schlafe oder nicht -> ob ich den ersten Wecker höre. Wovon ich aber immer aufwache ist meine Ipod-Wecker Anlage. Selbige startet um 5:45 (ich muss spätestens um 6:30 aufstehen). Irgendwann "merke" ich - auch wenn ich auf dem Hörohr schlafe, das da ein störendes Geräusch ist und wache ab und an vor den anderen Weckern auf. Das Handy liegt unter dem Kopfkissen - aber das schalte ich im Schlaf gerne aus, deswegen liegt noch ein altes zweites Handy auf der Kommode und das Telefon klingelt dann auch noch irgendwann penetrant los.
Früher hatte ich zudem einen Fernseher der auch eine Weckfunktion besaß, davon bin ich auch recht zuverlässig aufgewacht (durch das Licht).LG
Bine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!