Schwerhörige oder Gehörlose hier ?
-
-
LasPatitas:
schön wärs..... mein hund ist langschläfer und würde mich erst gegen 13 uhr wecken..... selbst dann steht er total verpennt auf. ein klingelnder wecker oder handywecker lassen ihn kalt- es interessiert ihn nicht. nur wenn er dringend muss, würde er auf die idee kommen, mich zu wecken oder wenn die katze mist gebaut hat. (er ist eine petze)
ansonsten kann man den als wecker vergessen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich soll den Wecker morgen bekommen ! Ich berichte aber !!!!!
-
Ich wollte noch berichten....
Ich habe den Wecker bekommen. Sieht aus wie ein normaler Funkwecker,hat aber ein Kabel an dem ein Vibrationskissen ( ca. 10x20 cm) dran ist. Das schiebt man sich unters Kopfkissen. Wenn der losvibriert....Man wird sofort wach !!! Der Partner bekommt das zwar am Rande mit, aber lange nicht so als wenn 8 Wecker los gehen. Einfach genial das Teil, kann ich echt jedem empfehlen der das Problem wie ich hat ! -
Freut mich zu hören!
-
Uiii so eine Vibrationsuhr ist ja interessant, auch der Tip mit der Zeitschaltuhr und dem Licht hört sich super an.
Ich werde von Weckern jeglicher Art (ja ich hatte sogar mal einen furchtbaren der durch zimmer läuft) oder handys nicht wach.
Ich werde jeden morgen von meinem Freund geweckt (:D der arme Kerl), was natürlich doof ist wenn er ausschlafen könnte, oder ich später raus müsste.
Lustig ist, dass wenn der "Standartwecker" klingelt und ich ihn mal wieder nicht höre, ist der Hund so genervt, dass er ihn ausmacht und sich hoch zufrieden wieder hinlegt und weiterschläft -
-
Ich habe eine Zeit lang (weil mein Wecker kaputt war und ich lieber sanft geweckt werde, statt einen neuen "Brüller" zu kaufen) die Kaffeemaschine an die Zeitschaltuhr gehängt und mich dann vom Kaffeeduft wecken lassen. Hat fast immer funktioniert. Nur wenn ich irgendeinen sehr frühen Termin habe, wo ich zwischen 3 und 4 hoch muss, vertraue ich der Lösung nicht komplett und programmier zusätzlich meine Armbanduhr. Momentan nutze ich im Winterhalbjahr einen "Sonnenaufgangssimulator", also einen Lichtwecker, weil ich den ganzen Tag schlecht gelaunt bin, wenn ich so abrupt aus dem Traum gerissen werden. Der Lichtwecker ist da viel sanfter und wirkt bei mir auch gut.
LG Nina
-
Hey,
ich gehöre auch zu den Schwerhörigen (50%) und lasse mich vom Handy mit Vibrationsalarm und Musik wecken. Wenn das ganze Bett dann vibriert werde ich auch wach -
Du glückliche, das hat bei mir nix mehr geholfen ! 50% Schwerhörig oder Schwerbehindert ?
-
Darf ich mal was fragen?
Meine Freundin ist auch schwerhörig, schon von Kindheit an.
Sie wollte kein Hörgerät, fand sie blöd
Sie hat ein Hörgerät eingepflanzt bekommen und ist damit total happy.Kommt sowas für Euch nicht in Frage?
Gruß
Bibi -
Nein, denn ich komme mitmeinen Hörgeräten super klar.
Am anfang hab ich mich geschämt und Jahrelang mich immer raus geredet das ich keine brauche.
Dann hatte ich "im Ohr Geräte" Die sind zwar fast unsichtbar (und Megateuer) aber extrem Reparaturanfällig und für meinen Hörverlust nicht ausreichend.
Inzwischen stehe ich dazu das ich welche brauche,habe jetzt hinter Ohr Geräte und werde mir in die Ohrstücke noch Strass Steine kleben lassen damit das ein Hingucker wird
Wenn man sich mal umschaut ist das Wahnsinn wieviele Leute Hörgeräte tragen und vor allem wieviel junge Menschen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!