Bösehunde Trainingspartner Thread

• Schöne Idee :)

Für Hundehalter mit "bösen" Hunden

PLZ 1:

PLZ 2: Ben, 28832, Leinenagression

PLZ 3: Ladyhawk, 38259, Leinenagressiv

PLZ 4: Benjy, mittlerer Leinenpöbler

PLZ 5: snobbel,50937: skepsis gegenüber menschen und aggression gegenüber unkastrierten rüden!

PLZ 6:

PLZ 7:

PLZ 8: Lakasha 81673, Leinenpöblerin und Macholine sucht Sparingspartner

PLZ 9:

PLZ 0: Pueppy 09629 extreme Leinenpöbler

Für Trainingspartner mit netten Hunden und netten Menschen

PLZ 1:

PLZ 2:

PLZ 3:

meckmeck: 33129 für Agressionen gegen Menschen und gegen Hunde 1-2 große Hunde zum Training vorhanden, ebenso ein Maulkorb

PLZ 4:

Maanu: 46240 für Aggressionen gegen Menschen und Hunde, mittlerer Lieber Hund und mittlerer bellender und spielwütiger (aber super verträglicher) Hund vorhanden

Trillian: 46499 für Aggressionen gegen Menschen und Hunde, kleiner Hund zum Training vorhanden

PLZ 5:

51709: Lucy ist sehr verschmust und ohne Scheu fremden Menschen gegenüber. Sie wäre auch Trainingspartner für Hunde, ab einem gewissen Abstand kann sie aber zurück brummeln (nicht pöbeln). Spätestens für Futter ignoriert sie andere Hunde. Ich denke, sie käme als Sparring-Partner durchaus in Frage. Da wäre noch Grisu, der pöbelt (in der Regel) auch nicht zurück. Bei 20cm Abstand und einem komplett ausflippendem Hund würde ich da nicht die Hand für ins Feuer legen, aber sonst...

PLZ 6:

PLZ 7:

PLZ 8:

Lakasha 81673 kleiner Hund sowie tapferes Frauchen zum Training vorhanden, evtl. auch mittelgroße Hündin

PLZ 9:

PLZ 0:[/quote][/quote]

• Klasse Idee!!

PLZ 1:

------asterix99, 38108, leinenaggressiv, würde auch beißen, würde aber einen MK tragen

PLZ 5: snobbel,50937: skepsis gegenüber menschen und aggression gegenüber unkastrierten rüden!

PLZ 6:

PLZ 7:

PLZ 9:

PLZ 1:

PLZ 2:

PLZ 3: asterix99, Dusty ist allen gegenüber aufgeschlossen, läßt sich nicht anpflaumen, bleibt total cool und entspannt!! Ideal zum Üben!!

meckmeck: 33129 für Agressionen gegen Menschen und gegen Hunde 1-2 große Hunde zum Training vorhanden, ebenso ein Maulkorb

PLZ 4:

Maanu: 46240 für Aggressionen gegen Menschen und Hunde, mittlerer Lieber Hund und mittlerer bellender und spielwütiger (aber super verträglicher) Hund vorhanden

Trillian: 46499 für Aggressionen gegen Menschen und Hunde, kleiner Hund zum Training vorhanden

PLZ 5:

51709: Lucy ist sehr verschmust und ohne Scheu fremden Menschen gegenüber. Sie wäre auch Trainingspartner für Hunde, ab einem gewissen Abstand kann sie aber zurück brummeln (nicht pöbeln). Spätestens für Futter ignoriert sie andere Hunde. Ich denke, sie käme als Sparring-Partner durchaus in Frage. Da wäre noch Grisu, der pöbelt (in der Regel) auch nicht zurück. Bei 20cm Abstand und einem komplett ausflippendem Hund würde ich da nicht die Hand für ins Feuer legen, aber sonst...

PLZ 6:

PLZ 7:

PLZ 8:

Lakasha 81673 kleiner Hund sowie tapferes Frauchen zum Training vorhanden, evtl. auch mittelgroße Hündin

PLZ 9:

PLZ 0:

Sinnvoll wäre, daß die, die jemanden suchen, ihre Emailadresse freischalten und die Anderen ebenfalls, damit man Kontakt aufnehmen kann, falls noch nicht geschehen!!

Ladyhawk, wir können uns gerne treffen, allerdings habe ich kein Auto :/

• Klasse Idee!!

PLZ 1:

------asterix99, 38108, leinenaggressiv, würde auch beißen, würde aber einen MK tragen

31141/31061 eineRose, jamie ist leinenpöpler, bräuchte wen zum üben(gern auch ebenfalls leinenpöpler, das macht es schwieriger) kastrierter rüde

PLZ 6:

PLZ 7:

PLZ 9:

PLZ 1:

PLZ 2:

PLZ 3: asterix99, Dusty ist allen gegenüber aufgeschlossen, läßt sich nicht anpflaumen, bleibt total cool und entspannt!! Ideal zum Üben!!

PLZ 4:

PLZ 5:

PLZ 6:

PLZ 7:

PLZ 8:

PLZ 9:

PLZ 0:

Sinnvoll wäre, daß die, die jemanden suchen, ihre Emailadresse freischalten und die Anderen ebenfalls, damit man Kontakt aufnehmen kann, falls noch nicht geschehen!!

• Hmm, ich bräuchte Jemanden zum Ablenkung üben, aber nicht (mehr) zum Üben, weil sie "böse" ist - darf ich mich trotzdem reinschreiben? :ops:

• Zitat

Hmm, ich bräuchte Jemanden zum Ablenkung üben, aber nicht (mehr) zum Üben, weil sie "böse" ist - darf ich mich trotzdem reinschreiben? :ops:

Alina! Hier ich! Wir wollten uns doch eh häufiger treffen!!! ;)

• Zitat

Hmm, ich bräuchte Jemanden zum Ablenkung üben, aber nicht (mehr) zum Üben, weil sie "böse" ist - darf ich mich trotzdem reinschreiben? :ops:

Ich denke schon, trag dich halt unter "Nette" Hunde ein. Ich verstehe noch nicht ganz, wie sich nette und böse Hunde jetzt unterscheiden. Aggression geg Menschen ist unter nett, aber leinenaggression unter böse? :???:

EDIT: Glaub ich hab's kapiert, das sind die Leute, die sich zur Verfügung stellen, um das zu trainieren, oder? Jetzt bin ich erleuchtet :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!