Naturia Hundefutter
-
-
Ja, bei dem Preis gibts in meinen Augen kein besonders Argument dafür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da unser Ako sein Diätfutter nicht mehr gefressen hat, bot ich ihm Lamm&Aloe Vera von Naturia an. Mit seinen Enzymen drübergestreut hat er es fast verschlungen Es soll nur zur Überbrückung sein! Ich werd ihm natürlich sein Diätfutter wieder anbieten!!!
-
Also wir haben grade eine 200g Dose Rind mit Ginseng angeboten und es wurde nicht nur verschlungen sondern inhaliert. Die Dose gabs an der Kasse vom Tengelmann geschenkt. *gg*
Da wir sonst immer TroFu geben, werde ich das wohl als NaFu Alternative zwischendurch reichen. Vorrausgesetzt sie verträgt es....
-
Unseren Ako gibts ja nun schon seit einem Dreivierteljahr nicht mehr... Aber unserem Tommy schmeckt dieses Futter sehr gut! Es ist grad wieder in der Werbung bei mir auf Arbeit: 99 Cent / Dose (410g).
Unsere TÄ hat gesagt, da wir ja beim TroFu schon so hochwertiges Futter nehmen, müssen wir nicht unbedingt beim NaFu auch auf Qualität achten. Von daher kaufe ich eigentlich beim NaFu, was gut und günstig ist, wobei ich streng drauf achte, dass kein Zucker oder Zuckerersatzstoffe drin sind.
Und mich tröstet irgendwie immer noch: Bei Ako war ich erst ziemlich spät in einem Hundeforum drin und wusste vorher gar nicht um solche Unterschiede beim Futter - und er ist stolze 14 Jahre alt geworden! Wir können also gar nicht so viel falsch gemacht haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!