Operation Hund - Wer fährt von Merseburg nach Halle?

• Hallo!

Mein Hund wird morgen in Merseburg (August-Bebel-Straße 39, bei Bleichert, Nähe Bahnhof) opereriert und es besteht bis jetzt keine Möglichkeit ihn danach abzuholen. Ich bin leider auf Bus und Bahn angewiesen und würde mich freuen wenn sich jemand anbietet, der meinen Hund und mich nach Halle fahren würde, da er nach der Operation nich laufen kann. Ich wohne Nähe Ammendorf/Beesen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jem. meldet.

• Hallo Bonniie,

leider erst jetzt gelesen. Hoffe die OP ist gut verlaufen und du hast doch noch jemanden gefunden. Oder hast du die OP verschoben? Wir sind auch bei der gleichen Tierärztin.

VG Grit

• Nein die OP wurde abgesagt da ich niemanden habe der fahren könnte.

Also würdest du mir helfen? Weil ich soll mir demnächst jem. suchen der fahren kann, aber ich denke es sieht sehr schlecht aus.
    Die einzige die in Frage käme wohnt in Querfurt und ist um diese Zeit arbeiten. =(

Freut mich dass du auch bei der Tierärztin bist. =)

Liebe Grüße!

• Klar, lässt sich bestimmt irgendwie einrichten. Muss nur rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich´s einplanen kann. Ist bei mir von der Zeit her ein bissl schwer-hab aber eigentl. immer Freitag´s Springstunden, da kann ich es bestimmt einrichten.

VG Grit

• Hm naja, ich denke ich werde/muss mich nach dir richten. Also Uhrzeit mäßig weiß ich aber nicht wann ich ihn genau abholen muss (8.30 Uhr war an dem Donnerstag der Termin für die OP). Das is das doofe. Sie hat mittag so um 12 oder später gesagt. =/
    Also Freitag wäre jetzt ein fester Tag an dem du könntest?
    Wäre echt lieb falls wir das hinbekommen.

LG!

• Hallo ,

wenn ich nicht für Vertretungsstunden eingeplant bin, dann geht Freitag in Ordnung. Das kann ich dir aber immer erst am Montag sagen. Möchtest du diesen Freitag die OP in Angriff nehmen? Donnerstag wäre auch in Ordnung, aber da könnte ich nicht vor drei bis vier.

Sag dir auf alle Fälle bis Montag Bescheid, ob i Freitag frei hab. Und dann dürfte es kein Problem sein.

Bis denne...

Grit

• Hm... Also ich hab gerade angerufen, da is leider nix mehr frei. =/
    Wann würde es denn noch bei dir passen? lf
    Ich weiß ja auch nich wann was frei ist. wenn nich da frag ich morgen bei der Tierärtin mal nach (hab das grad vergessen sonst hätte ich es jetzt schon gemacht. =/)
    Wie wärs denn mitn nächsten Freitag (27.11.)? Weißte da schon was? Würde bei mir auch gut passen da ich da von der Schule aus frei hab.

Liebste Grüße!!!

• Hallo,

der 27.11 wäre auch in Ordnung. Kläre mal ab, ob´s geht. Ansonsten ist noch die Frage mit Samstag. Aber kann auch sein,d ass sie dann nur normale Sprechstd. hat. Aber grds. kannste von mir aus auch den Termin für nächsten Freitag machen.

LG Grit

• Hallo Grit!

Also ich hab mir jetzt den Termin am 27.11. um 8.30 Uhr genommen.
    Ich kann ihn dann ungefähr ab 11.30 Uhr abholen, das wird mir ja dann aber noch an dem Tag genau gesagt. Ab wann könntest du von der Uhrzeit her? Würde das passen?

Liebe Grüße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!