Operation Hund - Wer fährt von Merseburg nach Halle?
-
-
Hallo,
der Freitag geht in Ordnung. Schickst du mir mal bitte eine Mail, dann können wir uns direkt abstimmen und Nr. austauschen.
VG Grit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jana,
will doch mal wissen, was der kleine Patient macht!!!Hoffe, alles in Ordnung?
LG Grit
-
Hallo Grit!
Also Rex gehts prima. Eig. zu gut.
=( Denn er hat wieder so ne schlimme Phase wo er an Tina interessiert is. Die is jetzt läufig und da muss ich aufpassen, da er ja noch paar Wochen zeugungsfähig is (was mich ärgert, da die TÄ nichts davon erwähnte!). =/
Also im Gegensatz zu Tina (die wurde ja auch schon operiert) merkt man kein bisschen davon, dass er operiert wurde. Selbst an dem Tag hat er sich normal verhalten. Bin ich natürlich aber auch froh.Is also alles gut gegangen.
Liebe Grüße und nochmal vielen vielen Dank fürs Fahren!!! Echt, ich bin da sehr dankbar! =)))
-
Na klingt doch gut! Ich musste dann noch etwas schmunzeln- Rex hatte aber auch einen ganz arg leidenden Blick drauf.
Aber schön, dass du Rex mit zu dir genommen hast-find ich
LG Grit
-
Hallo liebe Dog-Forum User!
Meine kleine Tina wird am 27.7. um 8 Uhr operiert und ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden der mich und meine Hündin von Merseburg nach Halle fährt. Ich müsste die OP sonst absagen, was wirklich schade und schlecht wäre, da ich die Mammatumoren-OP nich auf später verschieben will. Desto eher desto besser. Außerdem habe ich nächste Woche frei. Also es wäre wirklich lieb wenn sich jem. anbieten könnte. Oder hat vielleicht jem. einen Tipp wie ich sonst noch jem. zum fahren finden könnte?
Liebste Grüße an alle Hundefreunde!!!
Bonniie
-
-
huhu.
da ich net aus der gegend komme kann ich dich leider net fahren, aber hast du schonmal unter http://www.fahrgemeinschaft.de geschaut?
vielleicht findest du da ja etwas.
lg und viel glück
angi
-
Okay, danke.
Habe mich dort gerade angemeldet aber leider fährt am 27. niemand dorthin. =( Kann man dort nicht eine Suche aufgeben? Finden tue ich zumindest nichts. =/
Am liebsten wär es mir ja hier jemanden zu finden. -__- Ihr seid wenigstens lieb. ^^
Ich hab nämlich schon überlegt im Halle Forum mal nachzufragen. Aber da sind sie manchmal so unfreundlich. =(Hätte echt nicht gedacht dass es jetzt so schwierig is. Letztens gings wenigstens noch. Aber die Person die mich fuhr, erreiche ich im Moment nicht. =/
Liebe Grüße an alle Leser!
-
Hallo Bonniie,
hab deine anfrgae erst jetzt gelesen. ist die op denn schon gelaufen? denn die anfrgae ist ja schon ne weile her ...
ich wohne ganz in deiner nähe, könnte dir also behilflich sein.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!