Flegelalter oder bin ich doof????
-
-
Hi,
ich habe eine bunte Mischung Labrador/Schäferhund/Collie/Boxer-MixDraussen macht sie relativ viel , so wie ich das beurteilen kann. Nachner dreiviertel Stunde die nächste Ladung im Flur oder wohnzimmer.
Nachts kann sie fast bis morgens durch halten.
Gerade eben sie steht vom sofa auf ( Hatten wir schon 2 Wochen tagsüber nicht mehr) und ka.... mir auf den Teppich und legt sich seelenruhig wieder hin zum schlafen. Ohne suchen oder schnüffeln o.ä. Grrr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ui da scheine ich ja echt glück zu haben mit meinem welpi, sie ist 11 wochen und setzt sich for die tür und winselt wenn sie muss (nicht das sie nicht trotzdem pfützen macht wenn ich unaufmerksam bin und nicht merke das sie vor der tür gestanden hat)
aber ich wollte nochmal nachfragen, ich hab zwar gelesen das man max 20 min mit dem welpen gassi gehen soll und hier hieß es ja auch 15 min, aber das kommt mir so sehr wenig vor... ich geh mit der kleinen meistens 1-2 mal 30-40 min (klar nur kurz des öfteren) aber sie ist dann immernoch voller energie und ich hab nach so kurzer zeit auch keine lust gleich wieder nach hause zu gehen, ist das wirklich so bedänklich?
sorry geht ja am thema vorbei...
-
Hi Alina, das ist bei uns genau so und ich finde es unbedenklich, wenn der Welpe nicht hinterher zu Hause wie erschlagen in sein Körbchen fällt.
Man muß ja nicht die ganze Zeit hetzen, das geht bei uns ganz in Ruhe. Und zu Hause würde er auch nicht schlafen, sondern sich beschäftigen/bewegen und knabbern.
Eddi hat seit 2 Wochen nicht mehr ins Haus gepiescht. Ich sag jetzt nicht er ist stubenrein, doch nahe daran.
-
meine kleine ist jetzt bald fünf monate alt, und endlich sieht es so aus als würde sie stubenrein (seit einer woche ist nichts mehr passiert). davor hatte ich manchmal auch das gefühl, sie kapiert es nie.
und von einem tag auf den anderen stellt sie sich vor die haustür wenn sie muss! davor lief es bei uns auch so: einfach laufen lassen, egal was sie gerade gemacht hat. ab und zu winselt sie auch wenn sie raus muss!
princess09: du siehst, auch wir hatten es schwer und haben es letztendlich doch geschafft. wünsch dir viel glück und geduld!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!