Kaufberatung Gummistiefel
-
-
Und Neopren im Schaftbereich!!
Ich hab die Dinger und sie sind wasserdicht und durch das dehnbare Neopren auch gut passend für meine Krautstampferwaden!
Und die Hose kannst du auch locker mit reinstopfen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja das Bild täuscht mich wohl dann bißchen, weil da sieht das obere Teil wie Polyester aus.
-
hallo,
hat schon jemand erfahrungen mit aigle parcours outlast und aile parcours iso neopren gemacht?
bin immer noch unentschlossen, welche ich mir holen sollte. die neopren konnte ich nicht anprobieren. die outlast haben mir vom tragegefühl schon gut gefallen.
im netz werden die ja als ganzjahresstiefel verkauft. im laden wurde mir gesagt, dass man darin noch socken tragen muß und für die wärmere jahreszeit seien sie zu warm.was sagen die erfahrenen aigle-träger ?
gruß marion
-
Ich habe die Aigle Parcous Iso und bin voll zufrieden. Die trage ich den ganzen Winter über täglich nur mit Tennissocken an und hab keine kalten Füße, solange ich mich damit bewege. Im Stehen wird's nach ner Stunde schon etwas kälter.
Im Sommer hat man allerdings da schon ein warmes Fußbad drin.
-
Zitat
Ich hab Mudruckers und find die echt gut!
Ausreichend Grip, schön dehnbar im Wadenbereich und selbstreinigend!
Dazu noch selbergestrickte Socken und meine Füsse sind im Winter gut verpackt!ich hab da angerufen, die sagt die sind oben rum ledeglich wasser abweisend
-
-
Ich trage auch nur ganz normale Socken im Winter (Aigle ISO) und bis jetzt waren meine Füße immer schön warm. Im Sommer finde ich die GS auch nicht unangenehm, natürlich sind sie warm - aber nicht wärmer als meine Wanderstiefel.
-
Catlotchrooo, nun hör doch mal auf hier rumzuquengeln !
Wie wäre es mit einer Wathose:http://www.efishing.de/angelbekleidung/wathose.htm
wasserdichte Grüße
Wauzihund -
Habe mir ehrlich gesagt keine Gedanken ueber Gummistiefel gemacht :blush2: , bin zu Profi geduest und habe mir ein Paar stinknormale einfache schwarze Gummistiefel fuer 8,95 Euro gekauft (nachdem ich mir im letzten Winter einfach alle meine Schuhe verhunzt habe :kopfwand:).
Wenn es noch kaelter wird kommt eine Lammfelleinlegesohle rein und ein paar dicke Socken an meine Fuesse. Naja, wir haben hier ja auch keine Minusgrade und ausserdem habe ich mich geweigert, mehr Geld auszugeben, da ich ja auch nicht wusste, ob ich ein Gummistiefelmensch bin.
Aaaaber, ich muss schon sagen, es macht Spass mit Gummistiefeln durch die Gegend zu SCHLURFEN, keine nassen Fuesse mehr, hohe Graeser koennen einem nix mehr anhaben und alle Wasserpfuetzen sind meineeeee und ausserdem auch noch sehr praktisch fuer die Gartenarbeit. Jetzt bin ich wirklich zum Homo Dorfus geworden .
-
Zitat
Catlotchrooo, nun hör doch mal auf hier rumzuquengeln !
Wie wäre es mit einer Wathose:loooooooooooooooooooooooooooooooool
-
hab jetzt Aigle PARCOURS VARIO Gummistiefel bestellt mal gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!