Kaufberatung Gummistiefel
-
-
ja , kann ich empfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aaaaber, ich muss schon sagen, es macht Spass mit Gummistiefeln durch die Gegend zu SCHLURFEN, keine nassen Fuesse mehr, hohe Graeser koennen einem nix mehr anhaben und alle Wasserpfuetzen sind meineeeee und ausserdem auch noch sehr praktisch fuer die Gartenarbeit. Jetzt bin ich wirklich zum Homo Dorfus geworden .Moin,
so ging es mir auch...das erste Paar Gummistiefel nach gut 30 Jahren. (Mit 10 Jahren Gummistiefel tragen ist doch uncool - da gab es noch nicht die mit den tollen Mustern)
Meine sind schwarz mit Prilblumen drauf und sind vom Schuhdiscounter. Einen besseren Schuh kann ich mir bei uns in Matschhausen nicht vorstellen.
Trotzdem werde ich mir voraussichtlich nächstes Jahr ein paar gute Gummistiefel holen.
Noch eine Frage von mir.
Mein Mann möchte gerne knöchelhohe Gummistiefel - in einem Link habe ich zwar welche entdeckt, aber Männe würde keine 100 Euros ausgeben (Gummistiefel trägt er nämlich nur, wenn es so richtig-richtig regnet)
Wer kann mir da einen Tip geben?
Ich habe schon 2 Gassibeutel vorgeschlagen, sind günstig und haben eine neutrale Farbe - der Vorschlag wurde abgelehnt (kann ich nicht verstehen )
-
Hallo,
ich habe die Tretorn Frost und bin suuuuuper zufrieden damit!
100% Wasserdicht, bis -40 Grad Kälteschutz und geschmeidiger Schaft.Ich würde mir diesen Stiefel jederzeit wieder kaufen!
-
Ich hab die Muddies, die gibts in unterschiedlichen Höhen, von knöchelhoch bis unters Knie.
Neopren, sogar zum Umstülpen, wenns doch mal zu warm wird, da drin.Ich bekomme auch im Winter keine kalten Füße mehr, sie sind wasserdicht; wenigstens hab ich noch nie erlebt, dass sie innen feucht waren, obwohl auch der Schacht "nur" aus Neopren ist.
Und sie sind nicht so teuer, wie manch andere. Und bequem sind sie auch. -
Hi,
habe selbst seid 2 Jahren jetzt Aigle Stiefel. Absolut Top !!!
Sind im Schaft endlich mal hochgenug, dass sie bis unters Knie reichen, Sohle dicke genug und nicht hart und diese Stiefel brechen nicht !!!
Gibt es in Sommer und Winterausführung.
Preis Leistung absolut top.
Liebe Grüße
AlexandraPS: Brauche sie ständig für draussen, auf der Schafweide etc. ...
-
-
-
ich habe ja die Parcours vario gekauft muß aber sagen bei den jetztigen -Temp. würde ich schon lieber die mit ISO haben, kann man da nicht irgendwie was nachrüsten?
-
Hallo,
Ich habe mir die Tretorn Frost gekauft und bin sehr zufrieden. Sie sind 100% Wasserdicht und halten die Füße bis -40 Grad warm, was bei mir sehr wichtig ist.
EDIT: Ich sehe grad, ich hab Dir in dem Threat ja schon mal geantwortet....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!