• Neu

Hi

Schau mal hier: ZOS* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich schreib dir gleich mal ne Mail, aber erst dreh ich ne Runde mit Maja ;)

Oh bitte nicht per Mail. Lass uns doch bitte alle an deinen Erfahrungen teilhaben. :D

Ansonsten kann ich euch nur sagen, geht nicht zu schnell vorwärts. Das war nämlich mein Fehler. Irgendwann ging es dann nicht mehr weiter. :???:
      Wir fangen jetzt wieder ganz von vorn an. :ops:

• Zitat

Oh bitte nicht per Mail. Lass uns doch bitte alle an deinen Erfahrungen teilhaben. :D

Neee, Ela und ich haben uns zum Telefonieren verabredet, weil mir das zu umständlich mit dem Tippen ist, zumindest solange ich noch nicht ganz durchblicke, wo es derzeit hakt. Danach kann ich gerne kurz reinschreiben, was wir besprochen haben aber momentan steh ich halt noch auf dem Schlauch, wie genau Kyra sich momentan verhält und wie Ela es gerne hätte ;)

• Zitat

mal schnell eine OT Frage

Klappt es denn nun mit ZOS ab Dezember bei Henry?

Ich seh Henry nächsten Dienstag und wollte mit ihm sprechen.

Niani
      Das wäre toll. Ich les immer gern von den Erfahrungen der Anderen. Wenn ich dann so weit bin, steuer ich auch meine zu. :D

• Hallo,

Blue arbeitet auch sehr gerne mit der Nase, daher möchte ich es auch mal mit ZOS probieren.
      Er kennt aber die Clicker-Methode nicht. Ich würde es daher nur mit loben (und natürlich Leckerlies :D ) versuchen.
      Kann mir bitte jemand die Anleitung per Mail schicken.
      Die Adresse ist im Profil freigeschaltet.

Vielen Dank
      Peter

• Juhuu :jump:

Bandit liegt mit der Nase Richtung Feuerzeug!!!!!!!!!
      Dieser Bursche lernt sowas von schnell und man muss SOWAS von richtig mit dem Timing sein, das strengt nicht nur den Hund an, sondern auch mich!
      Ist das bei euch auch so ???

Muss der Hund den Kopf die ganze Zeit ablegen oder darf er auch gucken, wo ich bleibe ?
      Ich denke, er darf sich nicht mehr bewegen oder ? :???:

• Hier findest du die Wettkampfordnung.

http://www.zielobjektsuche.net/

• Neu

Hallo

schau mal hier: ZOS* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!