• Neu

Hi

Schau mal hier: ZOS* Dort wird jeder fündig!

• So, heute hab ich nun mit Balu auch angefangen. Und was soll ich sagen? Er weiß so überhaupt gar nicht was ich da von ihm will :D

Zur Erklärung: er lernt furchtbar schnell (Border halt) und liebt clickern über alles. Was bei uns aber nie geklappt hat ist zum beispiel wenn ich einen Stock oder sonst was in der Hand habe das er da mit der Nase dran soll und es dann einen Click gibt. Er macht es zwar irgendwann. Aber ich kann das 20 mal wiederholen. Er kapiert es nicht (oder hat keinen Spass dran). Alles andere hat er blitz schnell drauf und ist auch hoch motiviert. Nur bei so einer Übung findet er es irgendwie nicht so berauschend.

Bei Baghira ist es gerade anders rum :D

Habt ihr Tips wie ich das dann mit dem Feuerzeug machen kann?

• Hallo.

Vielen lieben Dank für die Anleitung - da hab ich ja fürs Wochenende eine schöne Lektüre. Ich werde berichten, ob das klappt. Sind 6 Monate eigentlich noch zu früh fürs zossen? Nö, oder?

Gruß
      SILKE und Zeus

• Zitat

Hallo.

Vielen lieben Dank für die Anleitung - da hab ich ja fürs Wochenende eine schöne Lektüre. Ich werde berichten, ob das klappt. Sind 6 Monate eigentlich noch zu früh fürs zossen? Nö, oder?

Gruß
      SILKE und Zeus

Also Guinness ist 5 1/2 Monate und ich hab keinerlei Bedenken... Dauert höchstens alles etwas länger als bei einem Großen und ich mach etwas kürzere Übungseinheiten. :gut:

• Neu

Hallo

schau mal hier: ZOS* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!