ZOS
-
-
Zitat
Erledigt.
Die Mails sind rausVielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Erledigt.
Die Mails sind rausVielen lieben Dank!
Lg caspisfrauchen
-
Hallo!
Ich bin grad auf der Suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten für mein Punktetier und mich gewesen, die man auch mit Rollstuhl gut machen kann... bin hier dabei über ZOS gestolpert. Klingt echt interessant und nach Leckerchen suchen und Fährten macht Apollo ziemlichen Spaß!
Könnte mir denn auch jemand diese Anleitung zumailen? Ich hab die Mailadresse freigeschaltet.
Vielen lieben Dank.
-
Zitat
Hallo!
Ich bin grad auf der Suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten für mein Punktetier und mich gewesen, die man auch mit Rollstuhl gut machen kann... bin hier dabei über ZOS gestolpert. Klingt echt interessant und nach Leckerchen suchen und Fährten macht Apollo ziemlichen Spaß!
Könnte mir denn auch jemand diese Anleitung zumailen? Ich hab die Mailadresse freigeschaltet.
Vielen lieben Dank.
Falls es noch niemand gemacht hat, jetzt sind sie raus
-
Hallo !
Könnte mir vielleicht auch jemand die Anleitung zumailen?
Das wäre super lieb!!! -
-
Zitat
Hallo !
Das wäre super lieb!!!Ist unterwegs
Gruß
Bianca -
Ich bin überwältigt von soviel Interesse an ZOS und wirklich der Meinung, dass es kaum eine Beschäftigung gibt, die den Hund mehr und vorallem artgerecht auslastet.
Hoffentlich teilt ihr meine Begeisterung und gebt nicht bei den ersten kleinen Schwierigkeiten, zu denen es beim Konditionieren kommen kann, gleich auf.
-
Zitat
Hallo !
Das wäre super lieb!!!Der Weihnachtsmann hat Die eine Email zukommen lassen (Okay, ein bisschen verfrüht):santagrin:
-
-
Da war ich leider etwas zu spät, aber besser doppelt, als gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!