ZOS
-
-
Ich schließe mich an.
Habe mir schon die Anleitung von Megarafrauchen durchgelesen und nu hätte ich noch gerne die andere. Wäre jemand so nett und würde sie mir bitte schicken? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ lauralu, Ashera und thomas83
Die Anleitungen sind raus.
-
Vielen Dank Christine
-
Besten Dank
-
So, wir haben das heute gleich mal ausprobiert. Und was soll ich sagen? Ich bin erstaunt...
Ich weiß ja, dass Soi ein helles Köpfchen ist, (wenn auch manchmal ein bisschen zu stürmisch ) aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie, nachdem es aus der Futterhand nichts gegeben hat zur anderen Hand "geht" und das Feuerzeug anstupst. Da dass nach ein paar Wiederholungen schon gut geklappt habt, habe ich die Hände immer weiter von einander entfernt. Zwischendurch haben wir natürlich immer Pausen eingelegt und jetzt sind wir schon so weit, dass das Feuerzeug auf dem Boden liegt und sie nach dem "Go" darauf zuläuft und es anstupst.
Mir machts Spaß und ich glaube Soi auch -
-
die Berliner können gerne zu uns kommen XXXXXX oder
XXXXXXXEdit: Eigenwerbung ist auf Dogforum.de nicht erlaubt !
-
Habs auch bekommen, danke
Und nun besorg ich erstmal ein Feuerzeug...
-
Ich bin auch dabei....hab Clicker und Feuerzeug und Naschi....
-
ich habe auch schon angefangen, Balu tippt das Feuerzeug jetzt etwa 4-5 mal an, werd jetzt einen Schritt weitergehen können
-
Wir haben schon angefangen
Die Futterhand hat sie nicht ein mal angestubst...alter Clicker-Profi. Den Mehrfachclick machen wir demzufolge natürlich nicht.
Wir sind jetzt so weit, dass ich weggehen und das Feuerzeug ablegen kann, zurück gehe, sie nochmal ins saubere Fuß rufe und dann losschicke. Sie rennt hin und zeigt auch schon den Passivverweis (hat sie von Anfang an gemacht). Gestern hatte sie nicht so richtig Spaß, dafür war sie heute richtig Feuer und Flamme -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!