• Zitat

Ich machs ohne Clicker und Bandit hats bereits verstanden.

Man das geht ja schnell bei euch :gut:

Wir sind immer noch am Anfang, weil sobald er am Feuerzeug ist, denk er wohl, er bekommt sofort was. Jetzt muss ich erst mal langsam versuchen die Zeit bis zum click zu verlängern.

Wie siehts denn bei euch anderen aus??

• Neu

Hi

hast du hier ZOS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wir sind immer noch am Anfang, weil sobald er am Feuerzeug ist, denk er wohl, er bekommt sofort was. Jetzt muss ich erst mal langsam versuchen die Zeit bis zum click zu verlängern.

Dito! :D

• :verzweifelt: Also bei uns ist das irgendwie komisch....irgendwo mach ich nen Fehler :???:
      Kyra zeigt das Feuerzeug an..soweit so gut...sie legt sich sogar schon, ohne das ich nen Befehl dazu gab....das kam durchs mehrfachclickern...
      nase an Feuerzeug --click---geschaut obs vllt doch net was zu fressen gibt...dann wieder Nase ans Feuerzeug---click--sie legt sich (aber sooooo scheppert hin das sie gar net mit der Schnüss ans Feuerzug käme)...wie mach ich das denn nun? Das sie genauuuuu vor dem Feuerzeug liegt? Und vllt auch mal mit der Nase länger am Feuerzeug verweilt?
      :denken:

• Ich versteh grad nicht das Problem (sorry, die Bretter vor meinem Kopf können manchmal nicht groß genug sein). Steht Kyra wieder auf, wenn sie einmal liegt? Oder liegt sie nicht exakt? Oder bleibt sie nicht mit der NAse am Feuerzeug?

• Alles :lol:
      Sie stupst das Feuerzeug an...ich clicke..soweit ok?
      Soo..nun wollte ich das länger rauszögern, d.h. ich hab zweimal geclickt und sie hat erst beim zweiten "click" was bekommen.. irgendwann hat sie sich "angewöhnt" sich beim ersten click hinzulegen..liegt dann aber nicht zum Feuerzeug hingewandt, sondern liegt, wenn sie das erste mal angestupst , irgendwo . Will ich dann ein Leckerchen geben steht sie wieder auf..würde ich nun weiter warten ..d.h. ohne Leckerchen zu geben muss sie wieder aufstehen um ans Feuerzeug zu kommen.Verstehste was ich mein...ich und meine Erklärungen *augenroll*
      Sie kapiert nicht das sie da genau DAVOR liegen bleiben soll..
      Muss sie die Nase lang am Feuerzeug lassen oder langt wenn sie es kurz anschupst?

• Wir üben jetzt seit vorgestern..... und es macht echt Spaß!!
      Heute habe ich zum ersten mal das mit dem Mehrfachclick versucht. Erst hat Amy mich etwas verdutzt angeschaut, so nach dem Motto:"Haalllooo Frauchen,ich habs doch angestubst!" :lachtot:
      Um dem Frauchen auf die Sprünge zu helfen,wurde es halt nochmal angestubst und siehe da, endlich kamen Clicker un Leckerlies! Haben es heute bis auf 3 mal clickern ausgedehnt. Kurz vor dem 3. Mal anstubsen hat sie sich sogar schon vor das Feuerzeug gesetzt.
      Morgen gehts dann weiter....
      Liebe Grüße

• Neu

Hallo

schau mal hier: ZOS* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!