Zughundetreff 2010

• ok, also, dabei wäre ich, ich würde für 3 Tage auch weiter fahren, bei 2 Tagen sind 400km aber auch das Äußerste
    ich komme aus Bottrop

Pueppy fährt auch 400km, und kommt von wo genau?

wie schaut es bei Sepp aus?

kyuketsuki aus Bremen, so um die 400km, kommt aber auf ne gute Zuganbindung an (nen Fahrrad und Hund un Gepäck im Zug?)

bungee kann März/April, kommt von wo und fährt welche Strecken? :???:

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

kyuketsuki aus Bremen, so um die 400km, kommt aber auf ne gute Zuganbindung an (nen Fahrrad und Hund un Gepäck im Zug?)

jupp jupp :D
      hund an der leine, fahrrad wird neben dem sitz gebunkert, gepäck? rucksack reicht, der kann zwischen die beine, dass klappt :D allerdings hängt das wie gesagt mit guter zuganbindung zusammen, wenn ich auf der fahrt 6 mal umsteigen soll, wird mir das wohl zu anstrengend :hust:

• dann würde unsere Möglichkeit ziemlich Schrumpfen :D

grob genommen wäre die Mitte dann Thüringen/Hessen
      grob genommen sogar um Erfurt, Fulda
      wobei da eben Definition wäre, ob die angegebenen 400km Luftlinie oder Autostrecke sind :D

• In Thürigen kennt *Nanook* ganz tolle Hütten. Sie war da schön öfter auf einem anderen Hundetreff. Nennt sich "Geraberg". Ist sehr günstig, sehr schön und in toller Umgebung. Viel Wald, Feld und hügelig ist es auch :)

• da müssten wir dann freitag = Sonntag bleiben, aber ansonsten find ichs ganz günstig, was ich jetzt gesehen habe zumindest :D

könnt ja mal sagen, was ihr dazu meint
      ist für einige zwar grenzwertig, was die Entfernung angeht, aber zwischen Hamburg und München ist nicht viel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!