Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
Ich denke nur, wenn du dir selber nicht ganz sicher bist, dass deine Hunde (oder du) gesund sind, dann glaube ich eher deinem Gefühl, als irgendeiner Tierarztmeinung.ZitatUnd das er dich so abtut als wenn du einen an der Möhre hast macht für mich keinen guten zuverlässigen Eindruck.
Ich habe soviel kosten und Termine die diesen und nächsten Monat kommen das ich mir Ungeziefer das evtl länger dauert nicht leisten kann
ich vertraue den TA meinungen da auch nicht, denn irgendwas ist da definitiv, auch wenn mich alle für völlig bescheuert erklären, scheinbar habe ich dann ja auch schon halluzinationen, da ich mir das kleine schwarze pünktchen, das mich biss ja auch nur eingebildet habe... und das zweite war dann ja auch nur einbildung...
ich komme dann nicht.
für mich steht jetzt erstmal grunddesinfektion zuhause an. aufräumen, waschen, desinfizieren, hunde baden, nochmal eine extrapackung frontline drauf (hilft auch für milben), die räume großzügig mit parasitenspray bearbeiten (dieses fiese nette in der weiß-orange-blauen dose) und das wiederhol ich dann nach drei wochen nochmal und dann nochmal nach drei.
mometan bin ich auf dem stand, es ist mir völlig wurscht was es ist, solange ich es endgültig vernichte und das wird auf die weise sowohl bei milben, wie flöhen und sonstigem ungeziefer zu 90% klappen, also gibt's einfach das große ungeziefer program :/ ich bin's echt leid! ich habe heute nochmal bei einem anderen TA angerufen, auch der meinte nämlich, solche milben gäbe es nicht, da frage ich mich echt langsam, ob das so selten ist? im internet findet man in den nagetier und reptilien foren ellen lange berichte zu tausenden darüber, warum haben hier die TÄ davon keine kenntniss?! es ist zum kotzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade aber ich finde es gut das du da so Reagierst
dann frohes schaffen das ihr es bald geschafft habt sowas ist mehr wie nervig und notfalls in ne klinik oder so ein vieh fangen und dann in die tiho Hannover schicken!
Mir wollten auch mal 2 Ta nicht glauben das ich flöhe habe aber die Hunde nicht weiß garnicht mehr wie die hießen der wollten den Hunden volle dröhnung geben obwohl die echt nichts hatten nur ich..
gruß steffi
-
Jenni find ich persönlich schade, hätte Dich auch gerne kennengelernt...zeigt aber in meinen Augen verdammt viel Verantwortungsbewußtsein
Das nächste Treffen kommt bestimmt und dann bist Du mit Deinen Wuffs auch dabei
-
Zitat
Jenni find ich persönlich schade, hätte Dich auch gerne kennengelernt...zeigt aber in meinen Augen verdammt viel Verantwortungsbewußtsein
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Durchhaltevermögen, dass du die Viecher besiegst!
PS: Vergiss bei deiner Putzaktion nicht den Staubsauger zu desinfizieren. Der wird oft vergessen und pustet dann hinten raus alles wieder durch die Gegend... dann war alles umsonst...
-
Zitat
Das nächste Treffen kommt bestimmt und dann bist Du mit Deinen Wuffs auch dabei
hab schon mit meinen ellis gesprochen. wir könnten dort das nächste treffen im herbst abhalten.
-
-
Zitat
hab schon mit meinen ellis gesprochen. wir könnten dort das nächste treffen im herbst abhalten.
Wie geil ist das denn????? -
Zitat
Berlin?
ist ja noch weiter weg *g* -
Sachsen Ich bin kein Berliner ... Gott sei dank
-
Manu bei Esi und mir herrscht doch verkehrte Welt
Ich = Berliner in Sachsen
Esi = Sachse in Berlin -
Zitat
Sachsen Ich bin kein Berliner ... Gott sei dank
leute...
könnt ihr das nicht mal im norden machen ?! so bremen und umgebung ?!
ich hoffe ihr macht dann aber wenigstens schöne bilder und irgendjemand kommt mal her, damit man vielleicht in kleiner runde mal zusammen ziehen kann, das ist sonst total blöd kommt nicht jemand hier aus der umgebung?
ich bin heute schon fleißig am waschen, waschen, waschen, danach kommt waschen, waschen, waschen (ich habe zu viele hundesachen und hundemitbenutzte sachen ) und dann putzen, baden, desinfizieren... grausam!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!