Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
Sachsen Ich bin kein Berliner ... Gott sei dank
und das ist jetzt enfernungsmäßig besser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsch Euch viel Spaß ( ich kann leider nicht kommen, bin auf einem Seminar) ... und macht ja viele Fotos
lg
-
Hab ich net behauptet ... aber ich kann da weitaus günstigere übernachtungspreise rausschlagen und da es meine eltern sind haben wir dort nicht so die probleme falls jemand vorher abspringt ...
-
Zitat
Hab ich net behauptet ... aber ich kann da weitaus günstigere übernachtungspreise rausschlagen und da es meine eltern sind haben wir dort nicht so die probleme falls jemand vorher abspringt ...
lass uns erst mal am Wochenende treffen, bevor wir über Herbst reden, ok?
-
kann man nicht einfach mal spontanes camping machen ?!
-
-
Ich habs nur mal erwähnt ...
Ihr könnt ja übrigens auch selbst was auf die Beine stellen wenn euch das zu weit weg ist. Ich hab nur mal meine Fühler ausgestreckt.
-
Zitat
Ihr könnt ja übrigens auch selbst was auf die Beine stellen
was hab ich denn mit dem Thread gemacht?den Ort haben wir ja nach der Entfernung der zu kommenden User ermittelt in etwa und dann geschaut, wo man was brauchbares findet
-
ich les hier am besten bis freitag nimma, sonst gibts hier wieder zickenkrieg *lach*
sorry das ich 2 millionen seiten nimma genau wusste wie der anfang des zughundetreffs war .. ich bin ein mensch mit sieb im hirn!
Aber es hat ja auch vielleicht Sinn die Treffen nicht immer nur mittig in Dtl. auszurichten, sondern für die Leute die so gar kein Geld haben auch mal zentral im Norden, Süden, Westen und Osten. Ich komm auch in den Westen, hab ich gar kein Problem mit.
War doch nur ne Info, das ich theoretisch eine Lokation HÄTTE...
Wir sehen uns dann Freitag. Übers Internet kommt es doch sehr schnell zu Meinungsverschiedenheiten und man spricht sehr oft ungewollt aneinander vorbei.
-
Manu das war für das nächste Treffen gemeint, denn sie ist der Meinung, daß sicher eins folgen wird
-
Wuuuaaaaah! Ihr seid wohl alle ein bissel betüdelt von der ganzen Vorfreude!
Wir quatschen am besten ganz in Ruhe am WE darübe, wo, wann und wie wir uns das nächste Mal treffen, wenn man sich nach dem Treffen überhaupt noch treffen will!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!