Zughundetreff 2010

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ähm:
      - Hundekissen
      - nen Rucksack für die Hunde
      - nen Rucksack für die Kamera
      - ne kleine Reisetasche für mich
      - und ne Tasche mit was zu trinken etc. für unterwegs


      wobei die Reisetasche noch net gepackt ist *g*


      das wird eng im Auto :lachtot:

    • Ich kann zwar auch nähen aber schlepp auch keine Nähmaschine mit, die ist mir dann doch zu schwer :smile:
      Also Lunas Sachen passten alle in eine große Tüte.
      Meine Sachen liegen noch auf dem Bett und müssen noch eingepackt werden. :roll:
      Dann nehme ich noch ne Tasche zum umhängen mit für Verpflegung usw.
      Ach so, und noch ne Tüte voll mit zugeschnittenen Kordeln u. Ringen :D


      LG Tanja mit Luna

    • *wäh* :(


      ich kann das gar nicht mitanlesen, will auch :(


      will nicht jemand tauschen? er bekommt meine probleme und ich übernehme dafür das problem koffer packen und fahren :D ?!

    • Ui Jenni, ich glaube da wird wohl kein Tausch zusammen kommen :D .


      Beim nächsten Treffen kannste dann dafür entspannt einpacken und kommen. Vielleicht klappt es dann bei mir auch mit einem großen Auto und das ich meine Rundreise dann in die Zeit verlegen und dich "einpacken" kann :D .


      Meine Packerei geht erst Morgen richtig los wenn ich das Auto abgeholt habe. Dann packe ich soviel hin und her das ich zum Schluss garantiert noch was vergesse :roll: .

    • Zitat

      :shocked: Leela ziehst Du zu Hause aus??? :shocked:


      Packen war noch nie meine Stärke... ich schlepp immer lieber 10 Sachen zuviel als auch nur eine zuwenig mit... :roll:



      Ich bin hundemüde, aber ich kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin! In 11Std und 15min kommt Esi... eeeendlich! :gott:

    • so, melde mich vom bösen Wecker aus dem Bett gejagd


      nu den Rest packen, Auto fertig machen, mit den Mädels kurz raus, zur bank, zum Aldi und dann um 8 Uhr ab auf die Autobahn :lol:


      man hat ja sonst nix vor ;)


      wünsch euch nen schönes Wochenende


      wir werden berichten :)

    • ich will auch :( *wäh*


      als ich das gestern meiner freundin am telefon erzählte und sagte, ich wolle auch so gerne mit, da meinte sie doch toternst: "bist du irre dich mit fremden aus dem internet zu treffen???" :shocked:
      all meine einwände diesbezüglich wurden als grob fahrlässig betrachtet, sie meint, ich setze damit doch sogar mein leben aufs spiel, wie kann man nur so verantwortungslos und risikobereit sein... *hust* ihr seit alles gestörte irre, die mich nur ermorden wollen :lol: gut das ich nicht komme, wa?! :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!