Zughundetreff 2010

  • ja genau hrr hrr ich werd gleich einkaufen nochmal gassi und dann fahre ich los laut navi 3,5 stunden werde aber Pause mache kenne mich der Kaffee will wieder raus :D


    freu mich auch wenn dort soviel irre sind hihi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :D das kann ich mir lebhaft vorstellen Pueppy, grüß doch bitte die Mannschaft von mir und verlebt alle ein wunderschönes Wochenende miteinander :winken:

    • Zitat

      :D das kann ich mir lebhaft vorstellen Pueppy, grüß doch bitte die Mannschaft von mir und verlebt alle ein wunderschönes Wochenende miteinander :winken:


      Klar werde ich machen! :gut:

    • Kurze Vorab-Info:


      Wir haben ein wunderschönes Wochenende! Unsere Hunde sind echt super! Alle vertragen sich gut und von dem Menschen mag ich gar nicht sprechen, die sind nämlich alle noch vieeeeel toller!


      Leider gehts ja heute schon wieder nach Hause, aber gleich gibt es noch einen schönen Spaziergang.


      Fotos haben wir natürlich auch ganz viele gemacht und die kriegt ihr dann natürlich alle zu sehen!


      Auch einen lieben Gruß an Sabine (Natschi), die gestern hier war und uns ihre tollen Roller ausprobieren lassen hat und leckeren Kuchen mitgebracht hat!

    • Bin auch wieder daheim :D Nach dem stau auf der Autobahn :|


      Ich fand das Weekend echt toll und die Hunde und natürlich Frauchen waren alle super nett :smile:


      Jona hat ein paar Freunde gefunden und sogar 8 km gezogen dank Loona tja 2 Hund hilft oft :lol:


      Das Wetter war okay hat sich meist gut gehalten bis auf heute Morgen da Regnete es in strömen.


      Freue mich auch auf Bilder habe nämlich keine gemacht..


      Ich hoffe wir wiederholen das nochmal aber wohl eher im Flachland :lachtot:


      gruß steffi cindy und jona

    • Soooo, 15.45 war ich auch wieder zu Hause. Fast. Bin mit den Hundis noch 1 Std. spazieren gegangen da ich das Auto ja irgendwie nutzen muss. Bis auf Ashkii waren sie aber nicht begeistert und sind jetzt platt.


      Schaue nachher auch mal was ich an Fotos habe und werd die erstmal auf meinen PC laden.


      Dann schreibe ich auch noch ein wenig zu unserem suuuper WE.

    • Hallo Mädels,


      wir waren um 16.20h wieder zurück also deutlich schneller als hin :smile:
      Es war ein suuuuper WE u. ich bin echt happy das wir alle so tolle u. brave Hunde hatten u. die Besitzer noch viel netter waren :D
      Fotos hab ich auch keine gemacht aber die anderen dafür umso mehr u. die hätte ich gerne alle gebrannt bitte :smile:


      Terry: hat Toralf noch was gesagt wegen Du weißt schon was :hust: ?


      LG Tanja mit Luna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!