Zughundetreff 2010

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schön, dass ihr alle wieder gesund & munter und vor allem so glücklich über euer tolles Wochenende, zu Hause und auch hier angekommen seit :gut:

    • leute, ich habe eines dieser ungeziefer gefangen :D
      jetzt kann mich der TA nicht mehr für irre halten! jetzt habe ich endlich einen beweis!!!


      ich gehe sobald er wieder auf macht hin, mal sehen ob er weis was das ist, jetzt bin ich ja gespannt :D


      von wegen wir sind ungezieferfrei :|

    • Wobei es bei mir auch 19 uhr war ^^ hatte im Auto die Zeit noch nicht umgestellt ... ist mir aber auch erst daheim eingefallen. ^^ Bei mir lags an Berlin ... 1 1/2 Stunden durch ganz Berlin ... :hilfe: Wäre gerne eher daheim gewesen...

    • Ich hab den Thread schon gesehen und gelesen ... schreibe später was dazu ... hatte ja freitag urlaub und deshalb heute viel aufzuarbeiten ... dabei bin ich soooooo müde *kopf auf tastatur fällt* ^^

    • Zitat


      jenni, da bin ich mal gespannt, was es für Viecher sind


      ich auch! vor allem nach diesen netten kommentaren: "das kann nicht sein! da ist nichts! vielelicht bilden sie sich das ja nur ein!" usw.

    • so, wir haben ein ergebnis :D


      es sind mehrere milben, die von heute morgen war wirkliche eine andere art und bisher hat der TA auch keine ahnung, was das für eine ist... ich durfte sogar mit unters mikroskop gucken und es lebte noch :scared: echt eklig... wie ein alien aus einem si-fi-film...


      das andere sind eine art räude milben! toll...


      und soviel dazu, meine hunde und ich wären ungezieferfrei :zensur: sauerei! auf jeden fall haben die hunde jetzt nochmal extra eine packung stronghold erhalten, mittwoch kommen die fogger für die wohnung (bringt das wirklich was :???: ?!) und ich muss "nur noch" das rattenproblem lösen! toll... meine schwester ist nie da, wird die ratten weder täglich sauber machen wie es sein muss jetzt laut tierarzt, noch wird sie die mit milbenmittel behandeln... ich habe echt keine ahnung was ich da machen soll... wenn's hart auf hart kommt gebe ich die einfach alle ins TA, mir völlig egal ob das ihre sind, denn ich will dieses problem endlich los werden.


      auf jeden fall dürften wir zum nächsten treffen dann hoffentlich ungezieferfrei sein :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!