Zughundetreff 2010
-
-
Und wenn du dich um die Ratten kümmerst???
Wäre ja auch zum Vorteil für dich und die Köterchens! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wenn du dich um die Ratten kümmerst???
Wäre ja auch zum Vorteil für dich und die Köterchens!das problem ist einfach, ich kümmere mich ja eh schon obwohl's nicht meine sind, gebe denen wasser und futter usw. aber mehr kann und will ich da nicht machen! die meisten davon sind total aggressiv, die kann man nicht mal anfassen und ganz ehrlich? ich sehe es auch wenn ich die irgendwie aus dem käfig raus verfrachten könnte nicht ein, neben dem futter auch noch streu und das milbenmittel zu bezahlen! zumal das 11 ratten in 4 käfigen sind, davon zwei ganz große käfige und es soll ja täglich alles gemacht werden! sauber machen, auskochen, desinfizieren!
wenn meine schwester das nicht selber machen möchte, dann kommen die ratten weg, zumal die eh nur vor sich hinvegetieren :/
-
Buh, wir werden jetzt zwar gewaltig OT, aber kranke Ratten herzugeben ist ja auch net das Gelbe vom Ei!
Leidtragende bist du und deine Hunde, so wirst du die Schädlinge ja nie los!Da wäre es doch billiger, die Ratzen mit zu versorgen, als ständig zum TA rennen zu müssen, um neues Zeugs zu holen, dass dann wieder net richtig wirken kann, da im Nachbarzimmer munter nachproduziert wird!
Kann da Mama nicht mal ein Machtwort sprechen??
-
Zitat
Buh, wir werden jetzt zwar gewaltig OT, aber kranke Ratten herzugeben ist ja auch net das Gelbe vom Ei!
Leidtragende bist du und deine Hunde, so wirst du die Schädlinge ja nie los!Da wäre es doch billiger, die Ratzen mit zu versorgen, als ständig zum TA rennen zu müssen, um neues Zeugs zu holen, dass dann wieder net richtig wirken kann, da im Nachbarzimmer munter nachproduziert wird!
Kann da Mama nicht mal ein Machtwort sprechen??
ähm... mama gibt's nicht, wir wohnen alleine zusammen und meine schwester ist immerhin auch noch 3 jahre älter als ich...
ich finde es ja auch nicht toll, meine freundin meinte schon ich solle sie einfach aussetzen, aber ich sehe auch nicht ein mich da noch drum zu kümmern, ist schon schlimm genug, dass wir deswegen überhaupt die problem haben, ja auch nur weil meine schwester meinte die milben seien weg und sie müsse die ratten nicht weiter behandeln, weil zu teuer und zeitaufwändig.
ich bezweifel eben, dass sie sich erbarmen wird die ratten täglich sauber zu machen und das milbenmittel zu kaufen und anzuwenden :/ ich kenne meine schwester, der wird das ziemlich egal sein... auch die eine arme ratte mit der kahlen stelle auf dem rücken die gerade gestorben ist, da wollte sie auch kein geld für den TA für ausgeben, vielleicht ist die ja sogar wegen den milben gestorben.es ist mir einfach viel zu viel arbeit, ich muss ja so schon alles alleine zuhause machen und jetzt dann eben noch alles sauber und desinfizieren, waschen usw. da will und kann ich mich nicht noch um die tierchen kümmern.
-
Wollt ihr euer OT nicht in die Gesundheitsecke verschieben?
-
-
Bevor du sie aussetzt, bring sie doch bitte ins Tierheim. Die Ratten gehen draußen elendlig zu Grunde, die können da genauso wenig übeleben, wie ein Hauskaninchen.
Ich würde sie allein schon ins Tierheim bringen, damit auch sie eine angemessene medizinische Versorgung bekommen. Milben schwächen immer das Immunsystem und wenn die nicht behandelt werden, dann kommen demnächst noch ganz andere Krankheiten dazu, die vielleicht noch leichter auf Mensch und Hund übergehen....
Viel Glück!
-
Zitat
Wollt ihr euer OT nicht in die Gesundheitsecke verschieben?
'tschuldigung
dann bitte hier rein: https://www.dogforum.de/ftopic105077.html
-
Ich muss das hier nochmal rauskramen. Ich war durch Zufall gestern nochmal auf der Seite unserer damaligen Unterkunft. Das Gästebuch da ist auf jedenfall lesenswert und deckt sich doch recht gut mit dem Eindruck den der ein oder andere von uns auch da hatte
-
Hallo ich muss seid einigen Tagen einfach immer wieder an das tolle treffen denken so lange her wer scooter denn noch? Ich will evtl wieder anfangen LG Steffi
-
Bin vor kurzen beim aufräumen meiner Bilder über das Treffen "gestolpert". Bald 9 Jahre ist das nun her. Ashkii ist nun 10, Barry ist nicht mehr da und Carlos ist auch schon 9.
Mit Ashkii habe ich es eine weile versucht. Nur mit Fahrrad. Ein Scooter sollte es werden, wenn er Freude daran hat. Aber das stellte sich nicht ein. Der kleine Hibbelkopp wurde dadurch nur noch hibbeliger und irgendwann habe ich es aufgegeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!