Zughundetreff 2010
-
-
Nelly ist seit heute Läufig, hat sich ja bisjetzt keiner gemeldet der das problematisch fand, dass läufige Hündinnen mit kommen.
Hab allerdings noch Probleme mit meiner DA, irgendwie komm ich nicht wirklich weiter
in 2 Wochen weiß ich denke ich mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
juhu Leute bald ist es soweit
Hier liegt schon wieder Schnee
hoffe bis ende März sieht das anders aus!
Sollte ich jetzt irgendwas zum essen mitbringen?
gruß steffi
-
Was ist denn DA?
Ich muss mal schauen wie Kira sich bis dahin benimmt. vielleicht komm ich ja doch.
Vielleicht komm ich ja auch ohne Hund
-
ZUG Hundetreffen aber wir haben auch Hunde dabei womit wir eher wandern gehen wegen Trainingsrückstand oder Gesundheit!
Also komm ruhig mit wenn du magst es sind noch Plätze frei
Wir lustig!!
-
Ich habe noch 3 oder 4 kg Josera Fitness. Das hat Numa mal bekommen, aber dann nicht mehr vertragen.
Mag das vielleicht jemand von euch haben? Das TH wills nicht haben, weils offen ist. Es ist aber vollkommen okay. Vielleicht füttert das ja jemand von euch... Als Leckerlie kann mans auch ganz gut nehmen -
-
Zitat
Ich habe noch 3 oder 4 kg Josera Fitness. Das hat Numa mal bekommen, aber dann nicht mehr vertragen.
Mag das vielleicht jemand von euch haben? Das TH wills nicht haben, weils offen ist. Es ist aber vollkommen okay. Vielleicht füttert das ja jemand von euch... Als Leckerlie kann mans auch ganz gut nehmen
kommt drauf an, was du dafür haben willst *g*ich bring nen Faster in SL in blau/schwarz mit
also falls wer eins braucht bzw. was anprobieren möchte... -
Also wenn ihr vorhabt einen Flohmarkt aufzumachen
... wir ziehen gerade um ... ich könnte nen halben Hausstand mitbringen. *lach*
-
Manu, du kriegst das geschenkt
Bei mir würde es nur vergammeln.
-
Zitat
Also wenn ihr vorhabt einen Flohmarkt aufzumachen
... wir ziehen gerade um ... ich könnte nen halben Hausstand mitbringen. *lach*
Och, die Idee ist gar nicht schlecht, hab hier auch noch einiges an Hundesachen rumliegen
fragt sich nur ob wir soviel Platz im Auto haben.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Manu, du kriegst das geschenkt
Bei mir würde es nur vergammeln.
uiii, da wird Luna sich aber freuenund ich denk, wenn wer Hundesachen hat, was er nicht braucht, kann man doch mitnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!