Fleischwurst vom Schwein?
-
-
Och ich nicht. Und weil ich keine Lust habe, die Hand abzubauen, finde ich das spucken gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wär´s mit Putenfleischwurst?
Is ja kalorienärmer....Gruß
Jörg -
mal OT:
Bitte was ist Futterspucken?Oder ist es genau das wonach es klingt... das kann ich mir nicht vorstellen???
-
ÄHm...ja...gute Frage...wofür spuckt man Futter???
-
Ich spucke Futter weil die Hunde in der Fußarbeit schauen sollen (ja ich weiß, wie pöhse) und ich keine Lust habe, das über die Hand zu tun, die ich dann wieder abbauen müsste.
-
-
Hi und dazu die Zutatenliste von Schweinefleischwurst, Gutes von Hümmlinger.
50% Schweinefleisch, 20% Putenseperatorenfleisch, Kartoffelstärke, Wasser, Salz, Dextrose, Maltodextrin und 8 E Nummern ( 450,315,330,621,631,627, 162, 250)
Mit sowas belohnt ihr wohl euren Hund?
Das Zeug ist für die menschliche Ernährung bestimmt. -
das würde weder ich essen noch meinen Hunden geben
-
Ich geb sowas auch nicht mehr, zuviel Salz und anderer Ekelkram. Ich koch Hühnerfleisch oder Leber, manchmal gibts auch Apfelstückchen, das liebt Hunni und ich hab ein besseres Gewissen.
-
Also ich habe für das BH Training auch Futter im Mund,
ist nur blöd wenn man Hunger hat
oder wenn die Trainer zwischendurch etwas erklären.Aber echt guter Erfolg, habe meistens hartkäse genommen
Viele Grüße
Maha -
Guckt mal hier, Leber kann man trocknen für Leckerchen,aber ein bisschen länger trocknen und nach ner halben Stunde nicht mehr so hoch, damit sie nicht verbrennt.
hab sie gekocht, in Würfel geschnitten und dann im Heissluft ca eine stunde rocknen lassen bei ca 100-120 Grad. Die ersten waren nix geworden, da sie bei 180 außenrum dicht machen.
Hab sie innerhalb von 2 tagen verfütttert, weil ich Angst hatte , sie verderben.Vile Spass
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!