• Neu

Hi

Schau mal hier: Goldi kommt!!!* Dort wird jeder fündig!

• Hey,

wir wär's eigentlich mit SMILLA ?

Also sollte ich einen weibl. Zweithund kriegen.......

Zur Namensgebung:
      Unser Hund ist aus dem K-Wurf.
      Wir hatten uns für den Namen Marley entschieden.
      Die Züchterin hat vorgeschlagen, etwas zu improvisieren unser Hund heißt

(Zwingername) Karlos-Marley....

Gruß Corinne

P.S. Zählst Du schon die Stunden bis Dienstag :D ?

• viel spaß beim unterstützen von hundevermehrern wegen des geizes :gut:

• Zitat

viel spaß beim unterstützen von hundevermehrern wegen des geizes :gut:

Sowas bringt doch nix,ich denke das rumgeschimpfe kann man sich sparen weil es eh das Gegenteil bringt...Wer sich ein Hund vom Vermehrer holen will,holt ihn sich vom Vermehrer..Die Energie die beim Schimpfen drauf geht kann man auch anders verwenden :/

• Zitat

:gott:

Was soll das denn, ich kann doch schreiben was ich denke und ich setze noch eins drauf,
      bei so einer Geldquelle würde ich auch einige Zeit im Gartenhaus schlafen.
      Aber dann behaupten, ordentliche Züchter würden ihre Welpen wegsperren, daß ist schon heftig.

• Zitat

... bei so einer Geldquelle würde ich auch einige Zeit im Gartenhaus schlafen.

Gartenhaus :roll:
      Das ist doch das WOCHENENDHAUS.

Ist das eigentlich auch bei seriösen Züchtern üblich, dass nach 7 Wochen noch 9 von 11 Welpen zu haben sind oder nur bei solchen Hundeproduzenten, die ja anscheinend nicht mal in der Lage sind, auf die läufigen Hündinnen aufzupassen?

Doris

• Zitat

Gartenhaus :roll:
      Das ist doch das WOCHENENDHAUS.

Ist das eigentlich auch bei seriösen Züchtern üblich, dass nach 7 Wochen noch 9 von 11 Welpen zu haben sind oder nur bei solchen Hundeproduzenten, die ja anscheinend nicht mal in der Lage sind, auf die läufigen Hündinnen aufzupassen?

Doris

Als ich bei Bentleys Züchter nachgefragt habe war er 6 Wochen alt.Ich konnte ihn aber nur bekommen, weil ein anderer Käufer abgesagt hatte, sonst hätte ich warten müssen, denn alle anderen waren schon versprochen.

• Zitat

Als ich bei Bentleys Züchter nachgefragt habe war er 6 Wochen alt.Ich konnte ihn aber nur bekommen, weil ein anderer Käufer abgesagt hatte, sonst hätte ich warten müssen, denn alle anderen waren schon versprochen.

Danke.

Ich denke nämlich auch, dass seriöse Züchter eher eine Warteschlange denn einen Welpenüberschuss haben. Wohlgemerkt, seriöse Züchter!

• Hallo, Astrid, tut mir leid aber ich möchte auch noch mal gerne nachfragen...Was heißt ihr bekommt Euren Hund vom "Privatzüchter"

Und ja das die Eltern auf gewisse Erbkrankheiten untersucht wurden (wurden Sie?)...heißt nicht das sie von einem seriösen Züchter sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!