Goldi kommt!!!
-
-
Zitat
viel spaß beim unterstützen von hundevermehrern wegen des geizes
ich weiss nicht aber steht hier irgentwo das der hund vom vermehrer kommt???
und wenn schon , wie gesagt das thema hatten wir doch grad erst mit summer.
wieder ein neuer user nocht nicht einmal da und schon gehts los mit vorwürfen und ironischen gemeinen sprüchen!
sorry aber so langsam fehlen mir hier echt die worte.
wenn ich dir @ lieblingstier einen tipp geben darf geh auf diese diskusion erst garnicht ein es sei denn du möchtest das so .aber ich kann dir jetzt schon sagen du wirst keine chance haben ... falls wauzi nicht vom züchter kommt!!!
siehe dieses thema "Diskussion um Mix-Welpen" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich kenne keine Züchter, die ihre Hunde Nachts wegsperren, da ist doch immer die Mutterhündin dabei und mehr brauchen die Welpen Nachts nicht.
Was die Nachts lernen sollen ist mir ein Rätsel.Und das gibt es doch, auch bei "namenhaften" Züchtern. Alles selbst schon gesehen.
Also vorsicht mit Kritik und der Unterstellung der Vermehrung! -
Habt ihr eure Schnute denn schonmal gesehen? Oder geht ihr da die Woche hin und nehmt einfach einen mit?
Den Namen würd ich nämlich erst fest aussuchen, wenn die Kleine bei euch ist, wenn ihr sie ein wenig beobachten konntet. Ich hatte für Gordon so unendlich viele Namen und viele würden gar nicht zu ihm passen.
Luna - so heißt jeder dritte Hund oder Katze...ich hab auch ne Luna *g*
(aber das ist ja letztlich eure Entscheidung).
Wahrscheinlich seht ihr die Maus und dann kommt der passende Name schon.
Bitte, fangen wir nun hier nicht wieder an zu diskutieren - wer einen Hund da holen mag, wird es tun. Man lässt sich da nicht abhalten (oder wenige tun es) - man muss wohl erst selbst voll auf die Nase fallen um es zu verstehen (spreche aus Erfahrung). Oder wir kopieren jetzt immer bei nem neuen Wuff unser Beiträge aus dem anderen Thread - dann kann man sich das Tippen sparen.
@Threadstarter: Tipp von mir, macht ne OP-Kostenversicherung für euren Schnuffel (das würde ich übrigens auch nen VDHler raten) - wenns dann nämlich doch dicke kommt, musst du dir keine Gedanken machen woher du die Tausender nimmst (auch da spreche ich aus Erfahrung - es wird verdammt schnell teuer)
-
Zitat
Und das gibt es doch, auch bei "namenhaften" Züchtern. Alles selbst schon gesehen.
Also vorsicht mit Kritik und der Unterstellung der Vermehrung!Willst du mir drohen, ich habe in keinem meiner Threads das Wort -Vermehrer - verwendet.
Und wenn du sowas bei namhaften Züchtern schon gesehen hast, nehme ich ja an, daß du das dem Zuchtwart gemeldet hast. -
es gibt durchaus züchter mit "zwingerhaltung" jedoch kommen diese hunde aber mit ins haus, während sie ihre welpen bekommen und diese aufwachsen.
-
-
Hallo Ihr!
Irgendwie ist hier auf einmal eine ganz schön emotionale Diskussion losgegangen - mein Gedanke hierzu: Vielleicht ist das eigentlich eine ethische Diskussion - und die enden ja bekanntlich nie.
Ich möchte mich für die Beiträge und Anregungen bedanken und mich gleichzeitig aber aus dieser Diskussion unter diesem Threat verabschieden.
Einen schönen Tag noch
wünscht
Astrid. -
-
Tja irgendwie schade...es ist mir aufgefallen, das die TS extrem gefühlsmäßig am hibbeln war( was auch verständlich ist)...aber da war leider KEINE sachlichen Überlegungungen dabei...ich finde man sollte sich beim Hundekauf nicht NUR von Gefühlen leiten lassen.
Dies soll kein Angriff auf die TS(die sich jetzt eh nicht mehr meldet) sein, sondern ein Aufruf an andere zukünftige Besitzer sich auch sachlich mit dem Thema Hundekauf zu beschäftigen...
-
tja was soll man schon machen, wenn der geiz über den verstand siegt
-
Zitat
tja was soll man schon machen, wenn der geiz über den verstand siegt
Albern einfach nur albern....
Wer sagt dass es aus Geiz war?An Geiz glaube ich hier am wenigsten!
Vorurteile hast du aber keine?Na dann ist ja gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!