Goldi kommt!!!
-
-
Zitat
Ich wüsste zuuu gerne, ob das Finanzamt eigentlich diese Einnahmequelle kennt
Doris
also beschissener gehts nicht oder?
was seid ihr eigentlich für menschen? uns vorwürfe machen wo wir die hunde her hohlen und selber nur negativ wie und wo mit kann ich dem eins rein würgen.
man man man ich dachte ihr seid so tolle vorbilder!!!
leider kann ich das nicht feststellen.
aber ein tipp noch ... ihr solltet ruhig so weiter machen dann sind die neuen mitglieder genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
hat mal einer nach df gegooglet?
nein dann solltet ihr das mal tun , der ruf lässt auf grund unseren experten hier sehr zu wünschen übrig.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hoffentlich fällt morgen bissel hirn vom himmel
-
@shenja auch dir möchte ich sagen das du auch eine von denen bist die die für alle und jeden immer einen schlauen und beleidigenden spruch auf lager hast
-
Zitat
hat mal einer nach df gegooglet?
nein dann solltet ihr das mal tun , der ruf lässt auf grund unseren experten hier sehr zu wünschen übrig....Ich bin froh darüber, denn unsere Experten sind die wenigen der Hundehalter, die mal wirklich Ahnung haben und diese auch Konsequent umsetzen. Ich war auch schon in anderen Foren, aber mir sträuben sich die Haare dabei, was da kommentarlos geduldet wird.
Es geht in dieser Welt schon zu oft darum, dass man das redet, was alle toll finden, da bin ich froh, dieses Forum zu haben. Denn hier geht es einfach nur um ehrlich gute Hundehaltung und nicht darum, was alle gut und bequem finden. Da interessiert mich der Ruf wenig.
-
ich zweifel auch nicht das wissen an mir geht es einzig und allein darum wer nicht hier der meinung von denen ist , wird gleich angegangen runter gemacht beleidigt u.s.w.
und das finde ich unter aller sau!
finde jeder hat seine meinung und die sollten andere auch akzeptieren ob es richtig ist oder nicht, alles kein grund persönlich zu werden man kann es dann auch anders sagen.
und für neue user ist so ein verhalten bestimmt kein willkommens geschenkt, denke die erwarten hier was anderes.
und die bewertungen die man so übers df findet sind aus genau diesen gründen leider sehr negativ, aber wenns hier niemanden stört..... es ist immer hin der ruf sprich aushängeschild fürs forum und wenn das nicht gut aussieht dann bleiben viele weg. aber anscheinend ist euch dieses nicht allzu wichtig! -
-
Wieso, das Forum läuft doch sehr gut? So schlecht kanns ja dann nicht sein. Und die paar negatien Bewertungen von gesperrten Usern wird das DF schon überleben!
-
@ sam
bitte um was geht es Dir denn eigentlich genau?
Liegt es wirklich in Deinem Sinne, augenscheinliche Mißstände zu unterstützen, oder sie gar zu befürworten?
Liegt es ebenso in Deinem Sinne, dich lieber bei irgendwelchen Möchtesogernrevoluzzern mit einzuklinken, anstatt wirklich einmal ernsthaft nachzudenken, um was es hier eigentlich geht?
Und nicht nur hier, sondern in vielen vorhergehenden Diskussionen ebenso.Und noch etwas möchte ich gerne noch loswerden.
Dauerhaft negatv in einer "Bewertung" wäre es, wenn im DF vermehrt so viel Unqualifiziertes ausdiskutiert werden müßte, wie Du es von Dir gibst.
Gottlob sind wir noch lange nicht an diesem Punkt angelangtLG Britta
-
also ich wollte nur sagen: bin auch noch nicht lang dabei, aber ich finde es toll hier!
:outofthebox:
..und mich hat auch noch keiner blöd v. der seite angemacht... vllt auch, weil ich vorher nachdenke, was ich schreibe, wozu ich was schreibe, wozu ich was schreiben kann, ob ich überhaupt ahnung vom thema hab, obs nich bessere wäre zu schweigen..... (kann sein, dass ich noch was vergessn hab )
damit fahr ich ganz gut.
liebe grüße! -
Naja Sam...Ich weiß das es sich oft als "Besserwisserei" anhört...aber bedenk doch bitte mal Warum sich einige auf den Schlips getretten fühlen...weil man genau den WUNDEN PUNKT trifft um den es geht...ja und dann ist es mehr als einmal vorgekommen das man als Nervensäge abgestempellt wird.
Wenn es darum geht das Vermehrer unterschieden werden, wird es GOTTSEIDANK hier nie ruhig zugehen und stillschweigend hingenommen werden...das ist das positive an diesem Forum.
WOZU auch??? Es ergibt keinen Sinn.
Das Problem ist, das jeder Einwand gegen Vermehrer sehr oft PERSÖNLICH genommen wird.
Ich habe der TS(oder besser gesagt über sie) geschrieben, das es besser wäre, das Thema Hundekauf auch SACHLICH zu betrachten...leider wurde wieder nicht sachlich nachgedacht sondern gefühlmäßig übertrieben geantwortet.
Ich weiß das es unangenehm ist, sich Schwächen einzugestehen und JEDER ist hier im Forum mindestens schon einmal(naja fast jeder) ins Fettnäpfchen getreten, ich auch...daran find ich nichts schlimmes.Und Du wunderst Dich wenn Du "tausend rote Bömelchen" bekommst und fragst Dich nicht mal WARUM???
Bist DU sicher das es am Forum liegt???
Schau Dir Deine Beiträge, und auch Deine Bemerkungen an, dann weißt Du warum es so ist...das liegt bestimmt nicht an dem Forum oder den Usern hier...sondern allein an Deiner Reaktion.
Und wie Britta es schon geschrieben hat scheint Dein Verhalten allein ein Revoluzzer Verhalten zu sein...aber glaub mir das kann ich im Ansatz gut verstehen...im realen Leben bin ich auch meistens für Die die immer angegangen werden -
Ich lese hier schon von Anfang an mit und kann nur mit dem Kopf schütteln, wie naiv manche Leute sind...
Aber das hier kann ich voll und ganz unterschreiben:
Zitatalso ich wollte nur sagen: bin auch noch nicht lang dabei, aber ich finde es toll hier!
..und mich hat auch noch keiner blöd v. der seite angemacht... vllt auch, weil ich vorher nachdenke, was ich schreibe, wozu ich was schreibe, wozu ich was schreiben kann, ob ich überhaupt ahnung vom thema hab, obs nich bessere wäre zu schweigen..... (kann sein, dass ich noch was vergessn hab)damit fahr ich ganz gut.
liebe grüße!Ich bin jeden Tag im DF unterwegs, lese viele Beiträge und habe mir bereits jede Menge Wissen angeeignet. Mittlerweile bin ich soweit bekehrt, dass mein nächster Hund auf jeden Fall aus dem Tierheim/-schutz oder aus einer seriösen Zucht kommt.
Es gibt (und wird sie auch immer geben) nunmal beratungsresistente Menschen. Leider.
MICH habt ihr in jedem Fall eines Besseren belehrt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!