Wie oft geht ihr nachts mit eurem Welpen raus ?
-
-
Zitat
Außerdem spricht sie im schlaf. Davon werd ich wach. Ich will nur nicht das sie in ihre Box macht. Das heist für mich keine 2 Stunden durchgehender Schlaf. Wie gesagt und das seit ner Woche.
Ich hoffe das es bald vorbei ist.Aber da hast du doch deine Antwort: Es sind in so weit keine Fehlalarme, sondern dein Hund träumt schlicht und ergreifend!
Macht meiner ja auch, dann rennt er im Schlaf und zappelt rum....Sieht goldig aus, aber ist doch völlig normal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie oft geht ihr nachts mit eurem Welpen raus ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja sie träumt sehr lautstark so das ich hinlaufe oder ich wach werde.
Grade liegt sie neben mir und schläft. Sie schmatzt und zuckt das ist ne wahre freude. Ich weis das das normal ist ändert aber nichts an meinem schlafmangel!
Zum glück hab ich heute nacht schlaf gefunden. -
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass "Schlaf finden" wieder normal wird!
Wenn der Hund bei dir schläft, wirst du dich sicher bald daran gewöhnen und auch unterbewußt im Schlaf entscheiden können, wann du wach werden mußt und wann es "nur" Träume deines Hundes sind!
Auf jeden Fall wirst du noch viieell Spaß mit deinem Kleinen haben, genau wie ich, und im Lauf der Wochen lernt man dann, zusammen zu kleben und den anderen zu verstehen...
lg, Tim und Bandit
-
Na siehst du, klingt doch schon mal vielversprechend das du heute mehr geschlafen hast als sonst, vielleicht gehts ja jetzt bergauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!