An die Berliner und Umgebung ...
-
-
wo geht ihr mit euren Hunden ziehen ???
Liebe Grüße aus Falkensee Vany
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich machs ja persönlcih net, aber warst schonmal in Arkenberge, da solltest dus machen können, denk ich.
LG Lisa -
Tz ... Schreib doch sowas in die Zughundeecke. Ich wollt ja schon ne Zughundegruppe in Berlin eröffnen, leider hat sich damals hier niemand gemeldet. (https://www.dogforum.de/ftopic82536.html)
Ich bin meistens in Arkenberge oder am Tierheim ziehen. "Aktivwandern" mache ich in diversen Parks (Weissensee, Volkspark Prenzlauer Berg).
Meld dich doch mal
-
Hallo Vany,
da hast Du Dir, glaube ich, eine schlechte Ecke ausgesucht.
In Falkensee gibt es viele Hunde, aber in erreichbarer Nähe wenig Hundesportmöglichkeiten.Ich hatte auch gehofft, hier im Forum Leute aus der Region, Tipps für Spaziergänge, gute Hundesportvereine etc. zu finden. Aber irgendwie ist alles immer völlig auf der anderen Seite Berlins zu finden. :|
Vielleicht hast Du mehr Glück als ich, dann berichte doch bitte.
LG Gobby
-
Ich hab gar keine Nachricht darüber bekommen , dass hier was geschrieben wurde
Jaaa ich hab auch gedacht hier gibt es viele Hunde und alles drumherum...denkste !
Das ist echt zum :zensur: !
Ich treff hier nieee Hunde .Einmal in der Woche vllt...anstrengend^^Ich brauch halt was wo ich mit Bahn hinkommen ...das ist so das Problem :|
-
-
Nanu, Du triffst nicht einmal auf Spaziergängen andere Hunde? Warst Du schon mal am BHF Seegefeld auf der Hundeauslaufwiese? Ja, ich weiß, sie ist nicht wirklich ideal, weil nicht eingezäunt, aber es sind eigentlich immer einige Hunde da.
LG Gobby
-
Zitat
Hallo Vany,
da hast Du Dir, glaube ich, eine schlechte Ecke ausgesucht.
In Falkensee gibt es viele Hunde, aber in erreichbarer Nähe wenig Hundesportmöglichkeiten.Ich hatte auch gehofft, hier im Forum Leute aus der Region, Tipps für Spaziergänge, gute Hundesportvereine etc. zu finden. Aber irgendwie ist alles immer völlig auf der anderen Seite Berlins zu finden. :|
Vielleicht hast Du mehr Glück als ich, dann berichte doch bitte.
LG Gobby
Stimmt, südlich von Berlin gibt es mehr als hier im Norden.
Aber auch hier gibt es schöne Gebiete zum Laufen und auch Hundeschulen. Was für Hundesport interessiert dich denn? -
Hallo Majaga,
ich könnte mir vorstellen, dass meine Maus an (Fun-)Agility Spaß hätte. Oder auch ZOS, man könnte ja mal schauen. Es gibt ja hier durchaus auch Hundeschulen, aber die Preise... Alles wird stundenweise abgerechnet. Ich habe hier im Forum gelesen, dass viele im Hundesportverein sind, die sind gewöhnlich preisgünstiger und nicht so starr an Zeiten gebunden. Aber so etwas ist bei uns Fehlanzeige.
Genauso wie Forumsmitglieder für spontane Spaziergänge.
LG Gobby
-
Huhuuu ich meld mich mal wieder....
ich hab vor mal hierher zu gehen http://hundesportverein-havelland.de/
So und dieses Hunde-Treff-Problem haben wir nach wie vor
Meistens dürfen die Hunde einfach nicht!Am BHF Seegefeld waren wir schonmal ja
Aber ich hab auch nicht immer Lust erst 10 Minuten mit Rad zum Bahnhof und dann ne Station Bahn zu fahren oder gleich ne halbe Stunde mit dem Rad
Dann kann ich auch nur mit ihr Rad fahren ...Liebe Grüße Vany
-
Hallo MaYal,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich habe mir mal die Homepage angeschaut, war allerdings etwas irritiert: Ist dieser Verein in Spandau? Irgendwie habe ich die Adresse des Hundeplatzes nicht wirklich finden können. Ansonsten klingt es aber interessant.
ein wenig OT: jetzt habe ich gerätselt, in welcher Gegend Du wohnst, theoretisch könntest Du nämlich gleich bei mir um die Ecke wohnen, bei den Angaben bzgl. des Bahnhofs. Finkenkrug kann es nicht sein, dann wären es zwei Bahnstationen.
LG Gobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!