An die Berliner und Umgebung ...
-
-
Hey Mayal,
also mit Zughundesport habe ich nun nicht so viel zu tun, allerdings suche ich noch Leute, mit denen man sich ab und zu mal zwecks spazieren gehen treffen könnte.
Ich wohne in Staaken, aber bin oft in Falkensee unterwegs, vor allem gerne am Falkenhagener See...
Also wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal bescheid sagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nicht ganz billig aber super gut und wir machen auch ZOS dort.
Die Wiese bei Herlitz ist extrem voll zu bestimmten Zeiten. Aber wir sind auch häufiger auf der Wiese bei Hellweg.
Zu Frau Wagner sag ich jetzt lieber mal nix Haben wir aber auch schon mal getestet.. Aber ZOS?^^
Mit der Wiese hast du recht, früher konnte man noch ein bisschen in den hinteren Teil ausweichen aber der ist ja jetzt gesperrt oder so?
Aber sobald es wieder länger hell ist verteilt sich das meist ja wieder, solltest halt nicht so zu den Zeiten gegen 9.00 oder mittags gehen, da ists voll..
Die Hellwegwiese ist ja auch direkt an der Straße, und soo toll kann man da auch nicht Gassi gehen, da ists klar das da nicht so viele gehen..
Aber sonst gibts um die Ecke auch noch paar ganz schöne Sachen..
Gobby: Eichendorffstraße kenn ich, bei uns ist nur das Problem dass da echt einiges an Rehen rumläuft.. und mein Hundelein das ja ganz toll findet, im Gegenteil zu mir Von daher geh ich meist nur Joggen mit Hundi an der Leine..
Das Gebiet hinter den Gleisen ist ganz schon mit Pferd, aber sonst kanns echt sein dass das nicht so passend ist, aber ich dachte es gibt vllt hinterm Hofladen noch was?!
LG, Cocoline
-
Hallo Cocoline,
da hast Du allerdings Recht, Rehe gibts in der Eichendorffstr. doch öfter mal. Letztens ist meine Maus auch hinterher, weil ich geträumt habe und gleich 2 Rehe ca. 15 m vor uns den Weg kreuzten. Allerdings hätte ich diese hübschen Tiere auch nicht gerade direkt neben den Wohnhäusern erwartet.
Wie gesagt, inwieweit man hinter dem Hofladen, aber nicht direkt an den Gleisen spazieren gehen könnte, habe ich auch noch nicht herausgefunden. Da müsste man ja wahrscheinlich von irgendwo mit dem Auto heranfahren. Ich sollte mir den Stadtplan wirklich mal genauer anschauen.
LG Gobby
P.S.: Du reitest? Hach, Du siehst mich ganz neidisch schauen
-
Hey Gobby,
Ja die Tierchen sind immer da wo man es nicht denkt.. leider..
Das mit dem Reiten ist aber Vergangenheit - da kam dann so ein großer weißer Hund, und schwupps war weder zeit noch richtiges Interesse mehr daran..
Da finde ich die Hunde doch interessanter..Aber reiten in Dallgow ist ja nun nicht das Problem, da reiht sich ein Hof an den anderen
LG, Cocoline
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!