anita balser kennt ihr die ???
-
-
hallo liebe foris,
bin im netz auf anita balser gestossen, ich glaube von ihr bekommt man keine bücher sondern nur dvd.
ihre internetseite ist sooooo schön
habe ihr erfahrungen, bzw. kennt jemand die dvds
vielen dank für eure antworten
bin schon sehr gespannt
liebe grüsse petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Anita gibt es hier schon einige Beiträge.
Ich habe auch die DVD´s und finde die persönlich auch nicht schlecht, kann aber nur sagen, das man nach der DVD es nicht einfach mal so ausprobieren kann, sondern das man es sich schon zeigen lassen sollte und das mit jemanden reallife üben sollte. Dann kann man mit der Methode sehr gute und vor allem schnelle Erfolge feiern.
-
Eine Freundin von mir hat mit ihren hausgemachten Problemen bei ihren Hunden einen Intensivtag bei Anita Balser gemacht. Es hat bei ihr so richtig KLICK gemacht und die Hunde sind kaum wiederzuerkennen. Nun fährt sie demnächst nocheinmal zur Auffrischung hin und ich bin gespannt, was sie diesmal lernt.
Auch eine zweite Freundin ist zeitgleich zu zwei Intensivtagen angemeldet, auch da bin ich sehr gespannt.
LG von Julie -
Ich habe bei Anitas Partner 1 Intensivtag gemacht.
Die Hunde sind danach kaum mehr wieder zu erkennen. Allerdings arbeiten wir immer noch an Lunas Nervosität draußen. Da konnte Michael uns noch nicht so richtig helfen. Er meinte ich müsse unheimliche Ruhe ausstrahlen und das klappt bei mir leider noch nicht immer.
Ich kann die Hundeteamschule nur empfehlen. -
danke für die schnellen antworten,
werde wohl doch eine dvd bestellen und evtl. mal ein seminar besuchen.
leider wohne ich am ar.... der welt,da ist es immer weit, egal wohin ich will ...........
gruss petra
-
-
Ich würde dir die Hundehalterschulung 2 empfehlen. Ich finde aus der DVD kann man am meisten umsetzen. Allerdings mußt du das Prinzip ja erst verstehen also vielleicht doch erst mal die Hundehalterschulung 1
Intensivtage kriegst du fast nur noch bei Michael Stephan. Anita ist wohl schon bis weit ins Frühjar ausgebucht. Bei Michael hast du aber auch schon ca. 2 - 3 Monate Wartezeit
-
Ich habe mir die DVD Hundehalterschulung 2 gekauft. Kannte Anita Balser bisher nur aus dem Forum und war neugierig. Ich fand die DVD total klasse und konnte mir wirklich viel raus ziehen.
-
Ich kenn sie und das Team um sie rum und uns hat HTS wirklich geholfen! Wir hatten 2 Intensivtage und haben Seminare mitgemacht (longieren, UO, das geistige Band und als Helferlein war ich bei den Schutzdienst-Seminaren dabei).
Ich hab die Intensivtage gebraucht, damit ich endlich mal verstehe was mein Thema mit meiner großen Hündin ist.
An DVDs kenne ich nur Hundehalterschulung I und longieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!