Rüden für Gasssirunde raum Stuttgart

• Hallo,

habe bei meiner Hündin das Problem daß sie ja wegen eines Kreuzbandrisses eine TPLO bekam. Durch Probleme etc durfte sie einige Monate nicht spielen und rennen.

Jetzt ist es so daß Kira wenn sie andere Hunde sieht diese richtig anstiert und wenn sie zu nahe kommen anpöbelt.
    Mit Leckerlie bekommen wir das gut in den Griff. Möchte aber nicht immer mit Leckerlie sie wegführen müssen.

Gibt es evtl im Raum Stuttgart jemand mit einem großen ruhigen Rüden der mal mit uns Gassigehen würde.
    Einfach um der Maus zu zeigen es sind nicht alle anderen doof und wir können normal mit ihnen laufen?

Wenn ich jemanden treffe und frage ob sie mal schnuppern darf lehne alle ab weil sie so groß und schwarz ist und böse stiert :(
    Da hilft es auch nichts wenn ich erkläre warum und wieso und daß sie einfach nur gefrustet ist weil sie 2 OPs hatte, fast gestorben wäre und deswegen monatelang an der Leine war.
    Das macht es für Kira nicht leichter wenn keiner was mit ihr zu tun haben will.

Neulich haben wir oben im Wald einen jungen Bernersennen getroffen. Der wurde erst angebellt und dann hat sie sich wahnsinnig gefreut als sie gemerkt hat sie darf da hin und mit ihm gespielt. Sind dann noch eine kleine Runde gelaufen zusammen. Das hat ihr richtig gut getan.

Möchte ihr einfach wieder mehr Kontakt ermöglichen.
    Hundespielrunde wäre noch zuviel für sie, denke für den Anfang würden 1-2 Hunde reichen um mal zusammen zu laufen.

Viele Grüße
    Silke

• Hallo Silke,

wir können es gerne mal ausprobieren. Meiner motzt hin und wieder zurück, aber das war es dann auch. Im Freilauf klappt das dann und der Bonus ist ja, dass sie eine Hündin ist.

• Hallo Silke,

falls noch Interesse besteht, könnten wir uns einbringen. Ich habe ein 4-jährigen Golden Retriever Rüden (wenn dir der nicht zu klein ist). Der lässt sich wirklich alles von Hündinnen gefallen.

Für uns wäre ein Spaziergang mit Hundeablenkung eine gute Übung.

LG
    Melanie

• Hallo,

sorry daß ich Dir erst jetzt antworte.
    Irgendwie geht meine automatische Benachrichtigung nicht.
    Kannst mir gerne ne Mail schreiben. [email='silke.weiss@googlemail.com'][/email]
    Wir freuen uns immer über neue Hunde.

Gruß
    Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!