In 2 Wochen kommt mein Dogscooter
-
-
naja mein X-back ist ne Maßanfertigung xDD. Sollte schon sitzen wie eine eins, aber ich finde die Firgur des Hundes verändert sich ja auch immer wenn sie voll im Training stehn. Die Taille nimmt bei meiner immer sehr ab, dafür baut sie Wahnsinnig Muskeln an der Hinterhand auf und auch vorne am Brustkorb. Da passt das X-Back einfach nciht mehr optimal, denk ich mal.
Darum hoff ich das das Faster, auch wenn die Museklmasse zunimmt immer noch gut sitz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, läuft der Countdown? Wann kommt der Roller denn?
-
Er kommt Morgen, wahrscheinlich wenn ich auf arbeit bin. vielleicht kann ich ja freimachen, etwas ehr so das ich das packet annehmen kann
Bin auch scon super aufgeregt. -
Na, dann lade mal schon die Batterien für die Kamera, dass wir gleich Fotos kriegen, sobald das gute Stück da ist
Wir hibbeln mit
wir hätten dann natürlich in der Zughundemodenschau auch gerne Fotos von Wuffel mit Geschirr
P.S.
Die Freundin, die dich infiziert hat, fährt die Rennen mit ihrem TW oder nur just for fun? (Hab das schöne Foto in der Quarantänebox gesehen) -
Nein sie fährt keine Rennen. Sie tut es um ihre Hunde auszulasten und natürlich just for fun. Und Malis sind auch gute Zughunde, erwartet man zwar nicht, machen sie aber gut.
ja ist alles vorbereitet, Batterien sind geladen, Mein chip is leer. Kann losgehn. mal sehn was die nachbarschaft sagt, bei dem geschrei was meine veranstaltet xDD. Sie gilfert ja nicht nur vor dem Start xd nein auch während des laufens.
-
-
So er ist da. *freu* Hab gestern 2 stunden damit zugebracht das Teil zusammenzuschrauben. Und Verkehrstauglich zu machen, und man die Bremsenjustierung war auch nicht einfach.
Manchma stellt man sich doch sehr Blond an
Heute gibbes die erste Probefahr, werde versuch ein Paar fotos zu machen. Und man ist das Teil schick -
Wir freuen uns schon ganz doll auf deine ersten Fotos und deinen Bericht
-
So muahahha
gibts was schöneres. Man ist das toll, meine kann den Roller perfekt ziehen er is nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Und ich kann mit helfen einfach nur super. Die Komandoa sitzen noch, super super.
Sorry aber ich hab gerade voll nen Rausch.
Fotos gibt es wenn ich mal fahre wenn es heller ist. War heut schon zu dunkel. Aber es ist klasse +schwärm*
-
-
ich kann die Bilder gar nicht sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!