Videos zur ZOS
-
-
Lieben Dank, Ute!
Mal sehen ob es klappt, mit Treuenbritzen.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schönes Video... :ua_clap:
Wir suchen jetzt auch draußen. Mal sehen, vielleicht krieg ich das ja auch mal festgehalten.
-
Klasse!
Maja sucht ruhig und ausdauernd und die Anzeige ist auch schon gut!
Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr sehr gut erarbeitet! :gold: -
Dankeschön!
Ja, das ist es, was mir an der ZOS so gefällt: Maja fährt dabei überhaupt nicht hoch, sondern bleibt total entspannt aber dennoch bei der Sache. Das mit der Anzeige ist so eine Sache. Sie guckt ja beim zweiten Leckerchen einmal hoch, bevor der Click kommt. "Eigentlich" waren wir darüber schon hinaus (ich hab ja den Click immer weiter hinausgezögert und sie darf die Nase wegnehmen, sobald der Click kommt), aber irgendwie hab ich dann gestern wohl doch zu lang gebraucht oder irgendwas war anders So haben wir zumindest was, woran wir weiterarbeiten können
Majaga:
Auja, mach das doch mal, find das immer sehr spannend, zu sehen, wie andere Hunde da arbeiten.LG, Henrike
-
-
So,nun möchte ich Euch auch einmal ein Video (zwar nicht so tolle Quali und etwas verwackelt) unseres Könnens bzw Yoschi'S Können im heimischen Trümmerfeld zeigen.
Für Kritik und Anregungen sind wir immer offen.
Viel Spaß
-
Ich finds klasse!
-
Danke, freut mich, wenn es gefällt.
Leider hat er 2 oder 3 mal 'außerhalb' gesucht. Er war irgendwie ein wenig abgelenkt, glaub ich.
-
Naja, du schriebst im anderen Thread ja schon, dass er im Garten immer nochmal stärker abgelenkt ist... Ich denke, da bringen Zeit und Übung einfach die entsprechende Routine rein. Aber allein schon wie saucool Yoschi da über den Gartenstuhl klettert und sich nicht die Bohne dran stört, dass der wackelt...
LG, Henrike
-
Zitat
Naja, du schriebst im anderen Thread ja schon, dass er im Garten immer nochmal stärker abgelenkt ist... Ich denke, da bringen Zeit und Übung einfach die entsprechende Routine rein. Aber allein schon wie saucool Yoschi da über den Gartenstuhl klettert und sich nicht die Bohne dran stört, dass der wackelt...
LG, Henrike
Ja das stimmt, beim ZOS hat er gar keine Angst und klettert drüber und legt sich drauf...kein Problem, obwohl er sonst manchmal echt ein 'Schisser' sein kann Ich denke damit stärkt er auch sein Selbstbewußtsein ein wenig und er ist eigentlich voll bei der Sache, was bei ihm relativ schwierig ist, da er sonst schnell ablenkbar ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!