Videos zur ZOS

• Hallo Martina,
    das Video wird nicht abgespielt :motz:

Zitat

Wie sollte er denn da anzeigen? im Liegen auf dem Boden nur in die Richtung, oder darf er sich auf den Stuhl lehnen und die Nase an die richtige Stelle halten??? Hab es mal versucht auch mit Video,aber irgendwie weiß ich nicht, ob das so richtig ist.Deshalb behalte ich es erst einmal für mich*gg

Schau dir mal die Videos von Susanne an, da kannst du wunderbar sehen, wie das geht. So gut kann ich das gar nicht erklären, wie man das auf den Videos sehen kann. :gut:

Zitat

Hab nen Thread dazu, weil ich echt Bammel hab . Er hat einen Hoden im Bauchraum und der soll morgen raus, da sich dieser ansonsten zu bösartigem Gewebe umwandeln kann.

Mach dir keine Sorgen, dass hast du genau richtig entschieden. Ich hätte es auch machen lassen, war aber bei Fluffy G.s.D. nicht nötig.
    Sollst mal sehen, wie schnell dein Bengel wieder auf den Pfoten ist. :reib:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Videos zur ZOS* Dort wird jeder fündig!

• Doch jetzt sollte es funktionieren,hatte es noch einmal editiert,da es beim ersten Anlauf nicht funktioniert hatte.

Ja ich hoffe doch, dass er alles gut übersteht, aber wie es eben einem Frauchen so geht wenn Hundi unter's Messer muß :( : ...

Ah, genau ich wußte doch dass ich es schon einmal irgendwo richtig gesehen hatte wußte nur nicht mehr wo.Danke :gut:

• Danke für die Glückwünsche :smile:

:???: Wieso kannst Du die Video's alle nicht sehen? merkwürdig. Aber wenn ich mir die Antworten ansehe sehe ich ein Bild und beim anklicken kommen die Video's

Mal sehen, ob die anderen nun das zweite sehen können.

FLUFFY: Wenn ich das richtig gesehen habe, dann zeigt Susanne's Hund zuerst genau die Stelle an, und nach dem Click legt er sich ins Platz und sie führt die Futtertube vom Suchgegenstand zum Hund. Doch anschließend bleibt er im Platz... :???: Da muss ich mal schauen wie ich das mit Yoschi hinbekomme. Eigentlich hatte er es dann richtig gemacht nur ich falsch :ops: ....Man,man...Frauchen weiß auch garnix wird Yoschi denken :headbash: (der ratzt gerade friedlich auf der Couch)

• Ich finde Loben gut. :gut:
      ABER nur in dem Moment wenn der Hund mit der Nase sucht.
      Nicht wenn er 'schaut' oder 'nachfragt'.
      Der Hund sollte weder durch Zuspruch noch durch Blickkontakt Bestätigung für nicht gewünschtes Verhalten bekommen,
      aber gerne sporatisches Lob für 'gute Arbeit'.
      Beispiel: Dein Hund sucht intensiv - du lobst - im nächsten Moment schaut dein Hund hoch - dein Lob bricht SOFORT ab, kein Blickkontakt - er fängt vielleicht im übernächsten Moment wieder mit der Suche an - du lobst.

So ist man für den Hund klar in der Kommunikation und er wird schnell erkennen welches Verhalten sich lohnt.

Joschi macht eine schöne Anzeige! :gut:
      Auch wenn du mal nicht schnell genug bist ..
      Der Click sollte gut getimt sein, und wenn er dann hoch schaut, solltest du trotzdem direkt an den Gegenstand gehen zum Füttern.
      So hat dein Hund beim Füttern auch den 'Duft' des SG immer in der Nase.

Das mal für den Moment, bin leider in Zeitnot. :( :

LG,
      Susanne

• Danke,er hat alles gut überstanden...muss nur leider häufiger seinen Trichter tragen da er die Wunde sonst nicht in Ruhe läßt oder man alle 5min ermahnen muss :hust:

Nun müssen Donnerstag nur noch die Fädeb gezogen werden -wahrscheinlich kurze Narkose nochmal,da er nicht still hält- dann war's das.

Vielleicht mag nochmal jemand was zum 2.Video sagen? Oder ist unsere Arbeit da so schlecht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!