14.-15.11. in Lauf/Mittelfranken, ist jemand dabei?
-
-
VÜL = VereinsÜbungsLeiter
Ich mach das vom Schützenverein aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.-15.11. in Lauf/Mittelfranken, ist jemand dabei?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aha, wieder was dazugelernt, heißt bei uns nur ÜL (auch Schützen, aber langlanglang ist es her)!
-
jepp.
-
Zitat
Aha, wieder was dazugelernt, heißt bei uns nur ÜL (auch Schützen, aber langlanglang ist es her)!
Vielleicht wurde das ja geändert. Denn jetzt macht man da Standaufsicht und Kinder- und Jugendarbeit automatisch mit.
-
Ist 20 Jahre her!
-
-
Wer geht denn jetzt morgen dahin? Wie komm ich denn da hin von Erlangen aus kommend? Und wann fängt das an?
-
Puh, ist glaube ich ziemlich schwer zu erreichen.
Ich war letztes Jahr dort und hatte Glück, dass ich raus gefahren wurde. Und das lag ziemlich abgelegen. Da ist man mit den Öffentlichen sicher ewig unterwegs an einem Sonntag.Leider kann ich dir nicht helfen, welche Möglichkeiten es mit den Öffis gibt.
Ach ja, weil das glaube ich nirgends steht: Man zahlt Eintritt, nicht das der ein oder andere überrascht wird.
-
Ich fahre mit meinem Auto. Ich weiss nur nicht so genau wo das ist...
Was kostet denn der Eintritt? Oder hat jemand nen link zu der Seite?
-
Ich hatte schon geschaut, allerdings nichts darüber gefunden.
Allerdings kann ich mich eben noch erinnern, Eintritt quasi gezahlt zu haben. Nur wie viel hab ich natürlich vergessen. Aber max. 5 € würde ich sagen. -
und----
wie war's?
Wart ihr da? Habt ihr Fotos gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!