Rexi sucht Spielkameraden in Germering!
-
-
Hallo!
Wer hätte denn Lust mit uns gemeinsam spazieren zu gehen? Bin zeitlich sehr flexibel und zu allen Schandtaten bereit
Rexi, das ist ein 6 Jahre alter Spitzmischlingsrüde, ist absolut umgänglich mit anderen Hunden und hat auch schon ein paar Spielkameraden in der Umgebung gefunden.. Da es mein Ersthund ist, würde ich dann gerne die-oder denjenigen mit Fragen den Bauch löchernLiebe Grüße
Isabel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Servus,
wir leben auch in Germering, wenn Du Lust hast melde Dich louis (ät) typ1 (punkt) de
-
Oh wow, gleich 2 leute die auch aus germering kommen - ich dachte schon ich wäre die einzige...
wo gehst du denn gassi? eher Unterpfaffenhofen oder Harthaus?
-
Harthaus nicht mehr so gerne seitdem es das Industriegebiet in Freiham gibt. Da sind mir zu viele Radfahrer unterwegs. Ich gehe momentan gerne Richtung Krailling im Wald und meine Frau aktuell gerne auf den Feldern zwischen Baggersee und Nebel.
-
Also ich bin mit Frauchen im Feld und in der Nähe von Mc Donalds unterwegs. Vielleicht habt ihr mich schonmal gesehen. Bin immer sehr frech und wild unterwegs.
-
-
Wie germeringer :) da bin ich augewachsen, wohne aber seit nem Jahr in Memmingen!wann lauft ihr denn mal wieder?gegen nen Besuch in der Heimat hab ich nie was einzuwenden
-
also ich bin regelmäßig in der o.g. gegend unterwegs :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!