Wer hat meinen Hund Yoker gesehen (Gießen) ?
-
-
Hallo,
Mein Hund Yoker ist seit dem 24.10.2009 entlaufen. Ich habe schon alles versucht (Zeitung, Plakate, Tierheime, Polizei ...), aber niemand hat ihn gesehen. Heute habe ich bei der Straßenmeisterei angerufen und die sagten, dass sie am 28.10.2009 einen Hund haben "entsorgen" lassen, der an der Autobahn lag (Gemeinde Buseck). Es hat allerdings niemand nachgesehen, ob der Hund eine Marke hatte und es weiß auch keiner mehr genau, wie der Hund aussah, was sehr schade ist.
Hat irgendjemand einen toten weißen Hund an der Autobahn liegen gesehen und kann mehr dazu sagen, wie der aussah ?
Vielleicht weiß auch jemand, wo sich Yoker aufhält.Ich hoffe sehr, dass er es nicht war an der Autobahn, aber leider ist es ziemlich wahrscheinlich.
Beschreibung Yoker: Jack- Russel Rüde, weißes Fell und schwarzer Kopf, er hat rauhes Fell, ist sehr zutraulich und schlank. Er hatte ein Brustgeschirr mit seiner TASSO-Marke angehabt.
Ich hoffe sehr, dass er noch lebt und irgendwo rumschnüffelt
Eure Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es hat allerdings niemand nachgesehen, ob der Hund eine Marke hatte
Oh nein, Du arme. Das kann ja wohl nicht war sein, dass die nicht einmal gucken, ob der Hund ne Marke oder einen Chip hat...
Ich wünsche Dir viel glück -
Konnten die sich denn auch nicht mehr daran erinnern, wie der Hund ungefähr aussah, den sie "entsorgt" hatten? Oder war die Beschreibung der Strassenmeisterei ähnlich?
Oh je Du tust mir echt leid, am schlimmsten ist diese Ungewissheit. Würde denn der Unfallort, also da wo der Hund gefunden wurde, passen?
Lg
Claudia
-
Hallo
danke für eure Antworten.
Es könnte leider schon sein, dass er da längs gelaufen ist (es sind keine 10 km bis dahin).
Die Straßenmeisterei war leider nicht sehr freundlich und sie wissen nur, dass es ein weißer Hund war. Die Frau am Telefon hat mir auch sehr direkt erklärt, dass sie den Hund von einer Tierkörperverwertung haben abholen lassen und er im Container war, der Mann von der FIrma hat allerdings "vergessen" nach einer Marke zu schauen und im Nachhinein werden diese Container nicht mehr eröffnet..Gruß
Julia -
Was ist denn das für eine Frechheit... das tut mir leid *knuddel*
Nichtmal nach der Marke zu sehen ist ja fast schon falsches Vorgehen bei der Arbeit. Ich kann das echt net glauben...
Vielleicht haben die aber nicht nachgesehen weil er gar keine Marke getragen hat.
Ich hoffe das Beste für euch. Allzu große Hoffnungen würde ich mir aber lieber nicht machen, das Warten ist doch so grausam.Hier hat eine Frau ihre Hündin verloren weil sie einen Crash mit einem Radfahrer hatte obwohl die Hündin angeleint war (die rasen hier aber auch wie die verdammten Egos!) und ihre Johanna hat sich aus dem Halsband gerissen und ist weggelaufen. Tagelange Suchen blieben erfolglos und bis heute ist sie nicht wieder aufgetaucht.
Ich denke, dass die letzten Hoffnungen der Frau sie so sehr zermürbt haben. Immer wieder kamen Anrufe, dass Johanna mal hier und mal da gesehen worden sein soll... aber jedes mal als man am angeblichen Ort ankam, war da kein Hund.Mir tut das so leid um euren Lieben, bitte wartet nicht bis es euch zerfrisst.
Viel Glück auf alle Fälle!
-
-
Oh Gott... ich hoffe ihr findet ihn doch noch lebendig!
-
Hallo an alle,
Ich habe Yoker gefunden, er lebt leider nicht mehr.
Wir haben ihn beim Spielen im See verloren und er ist wohl untergegangen.
Am Sonntag hat ihn eine Spaziergängerin gefunden und mich wegen meiner Suchplakate angerufen. Er war in dem See und wir haben ihn rausgeholt. Ich habe ihn dann pathologisch untersuchen lassen, er hatte wohl einen Herklappenfehler, obwohl er immer sehr gesund und aktiv war.
Er ist dann von einem Tierbesttatungs- Unternehmen abgeholt worden. Wir bekommen bald seine Urne.Danke für die Beiträge
Julia -
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Yoker, komm gut an.
-
Oh man wie traurig, ich wünsche euch viel Kraft und dir Joker eine gute Reise.
-
Das tut mir leid für dich und deinen Hund.
aber wie geht sowas?
Zitat
Wir haben ihn beim Spielen im See verloren und er ist wohl untergegangen.ist er euch abgehauen oder nicht mehr aus dem Wasser zurückgekerht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!