Fremdkörper verschluckt, Darm-OP
-
-
Für mich war heute echt Freitag der 13. aber mal von vorne...
Mein Labbi Eddy hatte vor ca. 3 Wochen ein Spielzeug zerkaut (Gummiteil mit Noppen) und ich hatte auch bemerkt, dass ein Stück fehlt. Eddy ging es aber gut und ich war der Ansicht, das dieses Ding schon lange den Ausgang gefunden hat. Letzten Sonntag hatte er plötzlich Durchfall und erbrach auch einmal. Nach einem Tag Reis mit Hühnchen war alles wieder gut. Am Mittwoch bekam er wieder Durchfall, ich bin zum Tierarzt, er bekam 2 Spritzen und wieder Diät. Donnerstag hat er dann keinen Kot abgesetzt. Heute früh um 6 hörte ich, wie er sich erbrach und bin sofort mit ihm raus. Er hatte auch Bauchkrämpfe und schaute mich mit diesem "Bitte mach was" Blick an, worauf ich mich entschloss, in die Tierklinik zu fahren. Schon beim Röntgen sah man deutlich das Gummiteil... Nachdem noch Ultraschall gemacht war stand der Entschluss fest - sofort OP bei Verdacht auf Darmverschluss. Nun ist die Maus schon operiert, das Ding saß direkt am Blinddarm... Hat jemand damit Erfahrung? Ich mach mir große Sorgen um meinen Liebling.Bitte drückt alle Pfoten und Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erfahrung hab ich damit nicht, aber meine Emma und ich drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten die wir haben!!!
Wie geht es dem armen Knopf denn jetzt?
LG Kati
-
Er muss noch in der Tierklinik bleiben, zur Beobachtung. Wahrscheinlich kann ich ihn am Sonntag nach Hause holen. Er tut mir so unendlich leid! Danke fürs Daumen- und Pfotendrücken, können wir gut brauchen.
LG, Katrin -
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute für euch!
-
Ach je... ich dachte immer, sowas kommt problemlos hinten wieder raus
Alles Gute für den Patienten -
-
Oh Mann die Labbis :kopfwand:
Der Vater von Chandro musste zweimal aufgemacht werden. Einmal hat er das Leuchtie von Charly zerrupft, aber es nicht dabei belassen, sondern die Batterie geschluckt.