Trockenfutter als Leckerchen
-
-
Hi,
ich suche für meinen Blue noch die passenden Leckerchen für unterwegs. Da mir die abgepackten von der Zusammensetzung nicht zusagen, möchte ich ein gutes Trockenfutter als Belohnungshäppchen nehmen.
Sein normales Futter (Josera Optiness) will ich nicht nehmen, da die Belohnung was "Besonderes" sein soll.
Bei meiner Recherche bin ich immer wieder auf Platinum gestoßen. Nun habe ich aber mehrere Beiträge in verschiedene Foren gefunden, wo sich Platinum-Käufer beschweren, da in dem Futter Fremdstoffe und Knochensplitter waren :explodieren: . Und dazu scheint es Platinum nur im Internet zu geben, oder gibt es das auch im Handel?
Eigentlich würde ich das Platinum ja schon ganz gerne nehmen (es scheint ja auch eher weich zu sein, was für eine Belohnung von Vorteil ist).
Gibt es noch gute Alternativen für ein TroFU als Leckerchen?Schöne Grüße
Peter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es stimmt das man Platinum Natural nur im Onlineshop kaufen kann.
Aber das dürfte ja kein Problem darstellen oder.Die Sache mit den Fremdkörpern in den diversen Futtersäcken ist schon länger her, geistert aber immer noch im I-Net rum.
Das Futter ist von der Qualität deswegen nicht schlecht.
Es gibt viele User die PN füttern und noch nie irgendwelche Fremdkörper in den Säcken hatten, ich auch noch nicht. -
ich glaube, die berichte darüber sind von 2006...
..und dürfte damals an einem produktionsfehler gelegen haben..ich würde mich davon nicht abhalten lassen, es heute einfach trotzdem zu bestellen.
lg -
Ich hab mal ein Päckchen Alsa-Futter geschenkt bekommen. Da war meiner auch total verrückt nach.
-
Man kann auch das normale TroFu mit Würstchen- oder Käsestückchen zusammen in eine Dose tun. Das TroFu nimmt dann das Aroma von den Leckerli an und riecht nicht mehr so langweilig
-
-
Ich hatte das Platinum auch schon als Leckerli, war sehr zufrieden und hatte nie etwas im Futter das da nicht hingehört.
Außerdem gibt es bei uns in der Nähe einen tollen Laden, der das Platinum sogar im Sortiment hat, aber auch das Bestellen war nie ein Problem.
-
ich nehm Platinum auch gern als Leckerlie (ich barfe ja hauptsächlich) aber zb auf der Fährte oder so brauch ich trofu, da mag ich nicht roh legen
Collin mag es und ich war bisher immer zufrieden mit dem erhaltenen Säcken
-
Ich nehm auch gerne Platinum als Leckerli. Bei Futterfreund http://www.futterfreund.de/ind…464fc8d0218a507517b19bb11 gibt es das auch in 1kg-Tüten verpackt. Da bekommst Du auch Josera, kannst also in einem Aufwasch bestellen.
Lieferung geht immer super schnell, ich bin absolut zufrieden. Hatte mal was bestellt, was dann nicht mehr auf Lager war und man rief mich am nächsten Tag an und fragte, ob sie stattdessen was anderes liefern sollen oder ob sie den Posten streichen sollen. Fand ich absolut top.
-
Ich habe gestern Abend noch zwei 1kg-Säcke bestellt (Lamb+Rice u. Chicken). Ich probiere mal wie die Leckerchen so ankommen. Die Qualität scheint ja wirklich gut zu sein.
ZitatEs stimmt das man Platinum Natural nur im Onlineshop kaufen kann.
Aber das dürfte ja kein Problem darstellen oder.
Natürlich ist das Bestellen übers Internet kein Problem (mein Josera kauf ich bei Zooplus), aber zum Einen kommen bei Futterfreund noch die Versandkosten drauf (+ Mindermengenzuschlag) und zum Anderen fahre ich auf dem Weg zur Arbeit an zwei Tierfachmärkten vorbei, da wäre es von der Planbarkeit einfacher die Leckerchen sozusagen "im vorbeigehen" mit zu nehmen. Na ja, wenn die Lieferung recht zügig und verlässlich ist, geht das ja auch.@all: Schönen Dank für die Tipps
Übrigens, es gibt einen neuen Thread über Fremdkörper in Platinum
. Ich ignoriere das jetzt mal und mache meine eigenen Erfahrungen.
-
ich schreib mich jetzt mal hier dazu
, hab nämlich eine ähnliche frage.
zum üben brauche ich schmackhaftes trockenfutter. platinum füttere ich allerdings bereits, deswegen möchte ich ein anderes.
es darf auch ruhig etwas minderwertiger (mit geschmacksverstärkern etc) sein, sie kriegt ja nicht viel davon und mir kommt es wirklich vor allem auf den geschmack an!
da ich nicht selbst probieren kann- welche trofu-sorten kennt ihr, auf die hunde total abfahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!