Trockenfutter als Leckerchen
-
-
Zitat
ich schreib mich jetzt mal hier dazu
, hab nämlich eine ähnliche frage.
zum üben brauche ich schmackhaftes trockenfutter. platinum füttere ich allerdings bereits, deswegen möchte ich ein anderes.
es darf auch ruhig etwas minderwertiger (mit geschmacksverstärkern etc) sein, sie kriegt ja nicht viel davon und mir kommt es wirklich vor allem auf den geschmack an!
da ich nicht selbst probieren kann- welche trofu-sorten kennt ihr, auf die hunde total abfahren?
Frolic.
Aber im Ernst - bei uns war auch Orijen immer ein gutes Leckerlie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere Welpenfutter als Leckerlie. Hat mich eine Bekannte drauf gebracht, hab einen kleineren Hund, der für Riesenleckerlie ewig braucht, schlecht für die Huschu, wo es halt mal schnell gehen muss. Joy steht total drauf.
-
gebe meinem obst und gemüse als lecker
steht sie voll drauf! sie frisst sogar meinem pferd die möhren weg....
-
Zitat
Es stimmt das man Platinum Natural nur im Onlineshop kaufen kann.
stimmt nicht ganz. bei uns gibt es viele läden wo man das futter auch so kaufen kann. zb. miezebe**o
meiner nimt die dinger übrigens auch gerne als leckerlie.
-
Ich stand vor dem gleichen "Problem" und habe jetzt ein anderes...
Und zwar bekommen meine beiden Hunde (zwei Minihunde, 4 und 5 kg schwer) ausschließlich NaFu oder selbstgekochtes. Da wir aber jetzt aber viel üben müssen (Hundetrainer waren bei uns zu Hause und ab nächstes Jahr Januar geht es für beide wieder in die Hundeschule...), brauchen wir natürlich auch Leckerchen. Die Kroketten sollten sehr klein sein und die Gebinde auch so klein wie möglich. Ich habe mir dann mal eine Tüte Royal Canin Mini gekauft
Beide Hunde fahren total darauf ab! Meine Kleine wendet sich sogar vom NaFu ab - aber RC frisst sie mit Begeisterung... Die Kroketten sind wirklich opitmal (ganz winzig, sieht aus wie Katzenfutter), aber die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht wirklich, vor allem die Antioxidantien und Konservierungsstoffe. Selbst als Leckerchen geht das nicht wirklich.
Da die Tüte bald leer ist, habe ich jetzt schon diese Stangen von Platinum bestellt.
http://www.futterfreund.de/fut…8mb9d80hrrm53mov4rh77nqon
Ich habe die Dose noch nicht geöffnet, aber die Stangen sehen sehr saftig und appetitlich aus.
LG Anja
-
-
hach ja - meine verschmäht diese stangen komplett.
dabei hab ich bei der letzten bestellung bei platinum gratis welche mitgeschickt bekommen, als " weihnachtsgeschenk".
hab letztens ne kleine packung real nature black angus trofu mitgenommen, hatte gehört dass ist ganz lecker. am anfang hat sies mal probiert, aber jetzt heißt es wieder: laaaangweilig :motz:
ich glaub ich kauf mal eine packung frolic... -
Ich habe gerade Futterprobem von Granatapet bekommen und teste sie als Leckerlies. Lilly ist ganz wild drauf und scheint es auch zu vertragen. Ich barfe sonst und nutze fürs Clickern oder neue Sachen auch mal gern Käse- oder Wurstwürfel aber als Alltagsleckerlie ist mir etwas ausgewogenes lieber. Mein Hund ist sowieso schlank, da machen ein paar Brocken Trofu nicht so viel aus das ich was vom Barf abziehen müsste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!