Erfahrungsbericht eines Leidensweges ohne Happyend
-
-
Ich drück Euch die Daumen. *mitzitter*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, sie ist jetzt zu hause in einem einkaufsklappkorb, weil sie noch nicht in den käfig darf. ob sie die nächsten tage überstehen wird, werden wir sehen. ich hab sie vor 4 jahren zum geburtstag bekommen...
-
Das muss einfach wieder werden !! :krank:
-
drücke der kleinen auch die daumen
-
danke...irgendwie häuft es sich hier alles in diesem jahr und vor allem in diesem monat. wie gehts euch?
-
-
Wie geht es dem Tierchen ?
Und dem Sohn ?
Und Dir?
Und überhaupt ;-)Och, grippig. Ich hab nix erledigt, alles liegt und steht rum ... deshalb werd ich schon total knatschig. Aber Leon findets toll.
-
tja...der durchfall beider meeries hält trotz medis an. die eine läuft auch nichr richtig und wirkt aphatisch...also ich mir keine großen hoffnungen.
an der schule meines sohnes ist ein schweinegrippefall aufgetaucht...der betroffene junge ist zuhause...aber die schule ist gut, sie machen keine panik.
joa mein klenner "scheint" alles gut zu vertragen, aber manchmal, in einer ruhigen minute, kommt es durch. dann fragt er wie und warum und nach den krankheiten und warum man nix machen kann etc. ist schon blöd, da antworten drauf zu finden
@ kaenguruh
einfach mal alles liegen lassen und alle fünfe von sich strecken!!! das hilft, glaub mir
-
Ach gottchen, da macht ihr aber wirklich nicht schönes durch im Moment.
Ich drück den Meeries alle Daumen, dass sie durchkommen.Kinder (wie alt ist dein Kleiner?) stecken aber wie ich von meinen eigenen Kindern lernen durfte, mehr weg als wir ihnen zutrauen, wenn man mit ihnen über die Sachen wie Krankheit und Tod ganz vernünftig redet.
Sicher sind sie trarig, weinen und trauern ihren geliebten Haustieren nach, aber sie können verstehen - wenn auch auf andere Weise - was da passiert. -
Andererseits ... bei Tieren kann wenigstens durch Erlösung helfen. Aber das wird sicher kein Argument sein, das einem Kind weiterhilft. Ich bin froh, dass er es + - einigermaßen wegsteckt.
Er kann sich ja vom hauseigenen Sonnengott trösten lassen. Ist Aton eigentlich wirklich nach dem ägyptischen Sonnengott benannt oder ist das Zufall ?
Ich hab heute mal gaaaar nix gemacht ... außer eine sehr schöne Runde mit Leon und morgen wirds genauso gemacht. Puh, das hilft schon mal. Blöde Grippe.
Ich drück weiterhin Daumen für die Meeris.
-
@ krabbi
mein sohnematz ist 9 jh. alt ja, aber das so kurz nach unserer cookie nun wahrscheinlich auch noch eines, oder sogar beide meeries gehen müssen ist schon hart...auch für mich.
@ kaenguruh
ja aton wurde tatsächlich nach dem altägyptischen sonnengott benannt. weil er so weiß war, dass er in den augen blendete...als er noch jung war. jetzt hat er rot verfärbte liegeschwielen an den ellenbogen weil er immer dran leckt und seine hosen sind gelb verfärbt, weil er manchmal tröpfelt und drin liegen bleibt...ehe wir es merken. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!