-
-
Hallo
Ich suche dringend für meine Border Collie Hündin ein paar Spielkamaraden. Sie ist jetzt 10 Wochen alt und noch ein wenig ängstlich anderen Hunden gegenüber. Deshalb braucht sie möglichst viel Kontakt mit anderen Hunden.
Würden mich freuen wenn es jemanden in meiner Umgebung gibt, der Lust hat sich mit mir zu treffen. Ich wohne in Grone, bin aber auch sehr oft in Weende Nord.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
ich wohn in weende altdorf, habe einen knapp 10 Monate alten Jack-Russell-Dackel-Mix. Ich weiß nicht, ob er sich sooo sehr für so eine kleine Maus interessiert, aber versuchen könnte man es ja mal! -
Hallo Michelle, wilkommen im Forum!
Ich wohne auch in Grone & bin viel entlang der Leine unterwegs. Meld dich einfach, auch gerne per Mail, wenn du Lust auf ein Treffen hast. Vielleicht ja auch zusammen mit nindog
Viele Grüße!
Lisa -
Hallo Lisa!
Ich habe dir eine e-mail geschickt, weiss aber nicht ob es geklappt hat.
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten! Ich gehe auch öfter mal an der Leine spazieren. Wann würde es bei dir passen?LG Michelle
-
Hallo!
Schaaaade!! Ich wohne zu weit weg. Würde super passen. Mein Border-Mix Weibchen ist 9 Wochen alt, seit einer Woche bei uns. Sie sucht auch Spielkammeraden:
Gruß Petra sad2: -
-
ach das ist wirklich schade! Was ist denn dan noch drin bei deinem? Wir können uns ja auch so ein bisschen austauschen!
LG
-
Hallo Michelle!
Mail ist leider keine angekommen, dann besprechen wir das eben hier
Meine Hündin Phoebe hat außgerechnet jetzt noch etwa 1 Woche "Leinenpflicht", da sie gerade läufig war.
Danach können wir uns gerne treffen. Nachmittags hab ich eigentlich immer Zeit. Schlag doch einfach einen Tag ab dem 24.11. vor, an dem es dir passen würde.
Wo geht ihr denn an der Leine lang? Ich geh etwa auf Höhe der Godehardt-Kirche los.
Viele Grüße!
Lisa -
Das passt ja super ich wohne ganz in der Nähe von der Godehardt-Kirche. Wollen wir uns da einfach treffen?
Der 24. ist ja nächsten Dienstag, wenn du möchtest können wir uns dann schon treffen. Zeit ist mir ganz egal. Sag einfach wann es dir passt!LG
Michelle
-
Hallo Michelle!
Was hältst du denn davon, wenn wir uns hinter der Kirche direkt im Leinebett treffen? Da ist nicht so viel los & die beiden können sich in Ruhe kennenlernen.
Ich befürchte nur, ich muß Phoebe noch 2 Tage länger angeleint lassen. Sie ist noch immer ganz heiß auf Rüden & hormonbedingt auch leider etwas zickig
Würde es dir denn auch am Donnerstag passen? So 15 Uhr?
Liebe Grüße!
Lisa -
ja das klingt doch gut. Dann also bis Donnerstag!
Ich freu mich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!