Senior...brauche eure Meinung!!

• asterix99 sagt: Ich habe leider verpaßt, wie lange Du Cäsar schon hast?? grübel

Wenn er bei Dir wieder auflebt und auch das richtige Leben kennenlernt, dann würde ich den Krebs, was ist es eigentlich für Krebs?? entfernen lassen. Warum warten, bis er streut und größer wird??

Er kann noch ein schönes Leben bei Euch haben und da zählt jeder Tag!!

Darf ich fragen, wie Du an ihn gekommen bist??

--------------------------------------------------------------------------------------

Hi erstmal und danke für deine Fragen!!

Ertse Antwort zur ersten Frage:Meinen Schäferhund Cäsar hab ich jetzt 2 Jahre!!

2te Antwort:Das hatte ich michb auch gefragt!!

Was oder ob er gutartig/bösartig ist, konnte die Tierärztin mir nicht sagen! Sie sagte mir nur, ich sollte den Knubbel doch im Auge behalten und sollte er größer werden, dann wird er operiert!!

Meine Frage: Kann man ihn auch unter einer anteren Nakose legen,
    die nicht soooo schlimm ist wie eine normale/übliche???

2te Antwort: Eigentlich waren bei mir keine Hunde geplant (so groß auch meine Hundeliebe ist), aber als ich erfahren habe wie mein Vater den Cäsar behandelte und ihn so schnell wie möglich los werden wollte!!
    Habe ich beschlossen dort vorbei zugehen, erlich gesagt war das Liebe auf den ersten Blick :roll: !! Ich tastete mich vorsichtig an Ihn ran, da er mir ängstlich und scheu vorkam!! Nach und nach lernten wir uns kennen, er freute sich auch jedesmal, wenn ich vorbei kam!!
    Joah und nach 3 Tagen nahm ich Ihn schon mit, seitdem merkt man das es ihm besser geht!!

• Hallo Daniela,

ich kann Dich gut verstehen! Ich habe die gleichen Ängste und Sorgen und das obwohl mein Schafi-Mix nicht offensichtklich krank ist, sondern nur einfach älter wird. Rocky wird im Februar 12. Ich habe eine ziemlich schlimme Zeit hinter mir in der ich oft und viel über den Tod von ihm nachgedacht habe. Was dann werden soll! Wie ich das verkraften soll! Ob ich mir vorher einen Zweithund anschaffen soll damit ich dann nicht so allein bin! Das hat alles eine ganze Weile gedauert und ich hab in dieser Zeit unheimlich viele Fotos von ihm gemacht, geweint und mich nach Beerdigungsmöglichkeiten von Tieren informiert. Ich habe hier die Threads in 'Regenbogenbrücke' gelesen und mit jedem mitgeweint und Angst gehabt!

Aber irgendwann habe ich mir gesagt (und auch die Beiträge hier im Forum zu meiner Frage ob Zweithund oder nicht haben mir viel geholfen), dass ich versuchen muss die Zeit - jeden einzelnen Tag - mit Rocky zu genießen und sie mir nicht durch meine Ängste und Traurigkeit kaputt zu machen! Auch die Sache mit dem Zweithund habe ich mir aus dem Kopf geschlagen weil ich will, dass meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit meinem 'alten Mann' gehört!

Lass uns beide versuchen im hier und jetzt zu leben und unsere Hunde zu genießen!!

Ich drück Dich mal!
    Andrea

• Hi Andrea

ich habe mich auch schon über die Beerdigung
    von meinem ältesten Hund erkundigt,
    ich würde 80€ im Jahr bezahlen müssen!!

Das wäre mir mein hund allerdings wert,
    allein weil ich nicht möchte das mein hund einfach
    verbrannt wird und weggeschmissen wird!!

Und zum zweiten ich mache mir in moment überhaupt garkeine Sorgen
    über mein Hund mehr, allein weil ich sehe wie fit er
    noch ist!! Der springt rum mit meinem zweithund (Huskydame)
    das ist der warnsinn!!

Ich genieße die Zeit mit ihm =)

und das mit dem neuen Hund nach Cäsar holen,
    werde ich denke ich mal schon tun, da ich nicht möchte
    das mein Husky alleine ist!! Ausserdem
    sind zwei hunde genau das was ich brauche, nur
    der nächste wird aus dem Tierheim kommen!!

Aber wie gesagt ich denke nicht drüber nach, da
    ich froh über meine zwei süßen bin!! =))

Trotzdem danke für deine aufmunterung!!

Gruß Daniela (Luna&Cäsar)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!