Gute Hundeschule in 52134 Herzogenrath-Merkstein gesucht
-
-
Hallo,
ich bin gerade erst nach Herzogenrath-Merkstein gezogen und kenne mich hier noch gar nicht aus. Kennt jemand von euch hier eine gute Hundeschule mit akzeptablen Preisen? Ich würde gerne mit meiner Hündin an ein paar Dingen arbeiten.
LG,
Sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gute Hundeschule in 52134 Herzogenrath-Merkstein gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Sarah,
eine Hundeschule dort kenne ich nicht, habe aber mal gelesen, dass es dort einen sehr guten Hundeplatz/Verein geben soll, der vernünftig arbeitet.
-
Hallo Conny,
ich habe heute ein paar HH getroffen. In Alsdorf-Busch ist wohl ein Verein, der nen recht guten Ruf hat. Zu Fuß sinds so 20-30 min von mir. Mitm Radl gehts natürlich schneller und Maja ist, sagen wir ausgeglichener.
Die Vereinsmitgliedschaft kostet so um die 20 Euro monatlich. Ist das ok? Ich kenne mich mit Hundevereinen nicht wirklich aus... -
Es kommt drauf an, was der Platz bietet.
Mein Hupla hat 80€ im Jahr für beide Hunde inkl. Versicherung gekostet. Von daher ist Deiner natürlich schon teuer.
Allerdings gab es bei mir nur VPG, also kein Agility etc.
Wenn Du da viel für das Geld bekommst, geht der Preis in Ordnung. Ich würde ihn mir anschauen und dann entscheiden.
-
Hallo Sarah,
die Vereinspreise sind unterschiedlich. Ich bezahlte nur 48 € im Jahr (dafür war der Verein Schrott).Hast Du mal einen Link oder den Namen des Vereins?
Ich gucke mal in dem anderen forum und versuche herauszufinden, wie der Verein heißt und wo er genau ist.
EDIT
Der Verein in Alsdorf hört sich doch gut an, war gerade mal auf deren seite -
-
Auch wenn es fürchterlich OT ist, sorry Sarah, ich habe Dich weder belästigt, noch bin ich privat geworden, sondern habe Dir nur eine Frage beantwortet!!
Das ich dafür von Astrid mit rot bebömmelt werde, ist wohl eine bodenlose Frechheit!!!
Das ist in meinen Augen richtig arm!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ asterix99