wer macht Breitensport?
-
-
Hallo!
ich fand hier gar kein Thema von Breitensport, deswegen dachte ich mir ich mach mal den Anfang.ich selber mach mit meinen hund rico seit ca. 3 jahren diesen sport.
ich liebe es am sonntag in die Hundeschule zu fahren und meinen hund gefählt es auch ganz toll!!!('')
wir haben auch schon bei Turnieren mit gemacht und tolle Preise gewonnen.(':gold:')und macht ihr auch breitensport?
glg. franziska
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was macht ihr denn da alles?
-
Was ist das denn?
-
Breitensport ist doch das selbe wie Turnierhundesport oder?!
Dadrüber gibts doch ne ganze Kategorie?!lg Christine
-
Ich hab das mal gemacht,hinterher wurds mir zu langweilig,da immer dasselbe Schema...
Ich bin auf Agi umgestiegen... -
-
Ich finds schöner, weil man MIT dem Hund zusammen läuft :yes:
Allerdings laufen wir das Schema auch nur auf Turnieren, im Training machen wir eher Agility trifft THS -
Breitensport ist so ähnlich wie Agility man läuft dabei nicht durcheinander sondern hinterernander.
ich find es nicht fad , es macht uns sehr viel spaß.
-
Zitat
Breitensport ist so ähnlich wie Agility man läuft dabei nicht durcheinander sondern hinterernander.
guck mal in der rubrik "turnierhundesport" - da wirst du fündig
-
Zitat
Häh???
Soweit ich weiß läuft man neben dem Hund,und ausser dass es Hindernisse zum überspringen hat ist es doch nicht wie Agility?
Von was genau redest du?
VK,CSC,QSC oder was?
Ich versteh nu nix mehr? -
es ist so ähnlich damit meine ich einige geräte zb. die A-wand,den steg nur ein bischen nidriger oder die hindernisse.(';)')
schau doch mal in diesen link
http://www.google.at/url?sa=t&…piP6IwzUtsqL7iBwKUEBRfGcA
ach und das mit den turniersport wusste ich nicht. aber danke für den Hinweis.('')
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!