Dog Dance Forumstreffen

• Hallo Ihr Lieben, :winken:

es ist hier im DF Chat mal ganz spontan die Idee gekommen, ob man für das Jahr 2010 nicht so eine Art Dog Dance Forumstreffen machen sollte?

Ein Treffen, möglichst an einem Wochenende, damit es sich auch wirklich für alle lohnt, also mit Übernachtung vor Ort, eventuell Zelten?
    Dann kann man in aller Ruhe mit anderen Dancern fachsimpeln, überlegen, wie man welche Übungen noch besser aufbauen könnte, an Tricks feilen, Fragen stellen, und so weiter…..

Hätte da jemand Interesse daran?

Als Vorschlag ist schon einmal der Silbersee / Frielendorf gefallen.

Aber bisher steht noch nichts Konkretes fest!
    Bin auch für weitere Vorschläge offen.
    Und einen passenden Termin wird sich auch schon noch finden!

Was meint Ihr?

Schöne Grüße noch :winken:
    SheltiePower

• Interesse schon, aber 400 km wären für mich definitiv zu weit ;)
    Ich hoffe, dass sich trotzdem genug Leute finden, ich weiß ja schon, dass ich hier etwas abgelegen wohne :D

• Mmh, darf man da auch so teilnehmen? Ich kann mir momentan noch gar nicht vorstellen das zu machen, weil ich so unmusikalisch bin. Wurde jetzt aber schon mehrmals gefragt ob ich darauf nicht später mal Lust hätte...Oder soll das rein zum Austausch sein? Weil beitragen könnte ich ja nix :/

• @ Ashera und @ Triskele,

Schade, daß es für Euch beiden zu weit weg ist. :/
    Aber ich kann Euch auch ganz gut verstehen!

Vielleicht irgendwann doch noch mal? ;)

@ chichabi,

warum denn nicht?
    Wenn es Dir nicht allzuweit weg ist, Du Interesse hast, dann bist Du natürlich herzlich Willkommen!

Bei so einem Treffen wäre doch für Dich die beste Gelegenheit, Deine Fragen an die Leute zu bringen.
    Dann könntest Du auch gleich direkt vor Ort ausprobieren, ob Dog Dance tatsächlich was für Euch wäre.
    Man muß ja auch nicht gleich zu einer Musik tanzen. Es reicht ja auch, einfach nur an Tricks zu "arbeiten". Das alleine macht schon großen Spaß.

Und natürlich kann man ja noch bei einem gemeinsamen Gassigang mit den anderen Teams eine Menge bereden :smile:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• hm, wieso gerade dort?
    hast du was zu Pennen da in der Nähe?
    oder kommt wer von weiter weg, dass es die Mitte wäre?

wenns zeitlich passt und nicht zu weit weg ist, wären wir gern dabei

• Ich wäre auch dabei - Allerdings könnte ich nur in den Semesterferien nach dem Vorphysikum.
    Das wäre dann März/April, jenachdem wie die Prüfungen fallen.

• Ich bin dabei :D :D :D und meine Freundin Meike wahrscheinlich auch! Sie ist auch hier im Forum, nur nicht soooo aktiv :roll:

Freue mich jetzt schon :lol:

• @ Maanu,

noch steht ja nix Konkretes fest.

Und ja, die Idee ist deshalb im Chat entstanden, weil wir ja alle meist aus der Nähe waren, und nur eine recht außerhalb von uns gewohnt hatte. Deshalb war kurz der Gedanke gekommen, die Strecke auf beiden Seiten zu halbieren.

Aber vielleicht finden wir ja auch was viel besseres?
    Ich hätte keine Probleme damit, maximal 200 km zu fahren, und vor Ort zu Zelten oder gar in meinem Wagen zu schlafen.

Wir bräuchten nur ein großes Gelände, wo wir uns alle treffen und für ein bis zwei Nächte dort zelten zu können.

Wir können es ja alles Schritt für Schritt überlegen, und Ideen sammeln.
    Erst einmal müssen wir mal klären, ob überhaupt Interesse besteht, dann sehen wir ja weiter.

@ Dingsda,

wäre schön, wenn Du wirklich kommen könntest!
    Mit dem Termin müssen wir noch mal schauen.

@ smilietanja,

toll! :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!