Dog Dance Forumstreffen
-
-
Also,
ich wäre bereit, so maximal 200 km zu fahren. :schildkroete:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also von mir sind das auch 360 km, einfach zu weit für ne arme Auszubildende Aber ich denke dass alles, was für euch passt, für mich zu weit ist
-
also ich denke so 200 km würde ich auch fahren!
vielleicht auch etwas mehr wenn es in meinem Urlaub ist und ich noch ein paar Tage dran hänge!! -
So wie es aussieht sollten wir doch noch mal schauen wer ernsthaft Interesse hat und dann schauen!!
Wenn es nur zwei, drei oder so sind kann man ja auch anders planen!Schönen Sonntag noch
-
ja, ich natürlich auch, wäre auch für um die 200km, wenn was geeignetes tolles gefunden wird, notfalls auch weiter
-
-
-
Zitat
So wie es aussieht sollten wir doch noch mal schauen wer ernsthaft Interesse hat und dann schauen!!
Wenn es nur zwei, drei oder so sind kann man ja auch anders planen!Schönen Sonntag noch
Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Bleibt mal abzuwarten.
Wenn die Runde doch noch etwas größer werden sollte, so können wir es immer noch auf dem Platz bei Euch machen, je nach dem, von woher die Leute hauptsächlich kommen werden.
Sollten wir allerdings weiterhin nur so wenige bleiben, dann könnten wir uns was suchen, wo wir alle ganz bequem hinkommen können. Und halt nur für einen Tag unseren Treffen abhalten. Bißchen tricksen, fachsimpeln und natürlich noch eine gemeinsame Gassirunde.
Was meint Ihr?
So,
wie es bisher steht, so wäre ich mit Cheyene auf jeden Fall dabei.
Wenn unser "Mittelpunkt" noch mehr in der Nähe vom Ruhrpott rücken würde, so hätte ich auch nix dagegen.
Dann hätte es smilietanja auch wieder viel näher.Okay,
also ich trage mich schon mal fest einSheltiePower
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Okay,
also ich trage mich schon mal fest einSheltiePower
Maanu -
Also ich würde ja auch total gerne kommen!! Wenn es nicht mehr so weit weg sein wird...also so 150...höchstens 200 km würd ich kommen!
-
Zitat
Also ich würde ja auch total gerne kommen!! Wenn es nicht mehr so weit weg sein wird...also so 150...höchstens 200 km würd ich kommen!
Dann bin ich mal so frei, und trage Dich erst einmal ein
SheltiePower
Maanu
smilietanjaSchöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!