Dog Dance Forumstreffen

• Hallo ihr lieben!

Ihr müsst nicht unbedingt nur Rücksicht auf mich nehmen. Wenn Hille der beste Ort ist müsst ihr das da machen. Irgendwann machen wir das dann mal da, wo es für mich nicht so weit ist. Schnuzi ist das denke ich auch zu weit...

• Ja so ist es leider :( Wenn wenigstens jemand noch so auf halber Strecke wohnen würde und man eine Fahrgemeinschaft machen könnte, dann würde es bei mir auch gehen, aber so gehts leider nicht :(

• Also, ich bin ja auch bereit zu Fahren! Vielleicht gibt es ja noch nette Ideen!

Wenn es nicht gerade in den nächsten Wochen ist! Bin etwas lediert, habe einen Bänderriss! Aber bald bin ich wieder fit! ;)

Wollen wir denn einen oder mehrere Tage???

• Ich denke bei mir ist das mit Übernachtung schlecht, weil Leesha dann Terror macht :ops: Hab einmal mit ihr bei meinem Freund übernachtet. Sie hat die ganze Nacht geweint und kein Auge zugemacht :( :

• oje Conny, gute Besserung dir
    (und grüße an deine Zimtzicke)

wie schon gesagt, bis zu 200km bin ich bereit zu fahren oder wenn wir hier in Ruhrpottnähe bleiben, könnt ich auch nen Sofa oder Bett für eine Person anbieten, solange der Hund friedlich ist und nicht kläfft, sonst erschlagen mich vermutlich die Nachbarn

ob 1 oder 2 Tage, bin ich recht flexibel, es sollte nur nicht zu teuer werden

• Nella und Tilli,,

gute Besserung natürlich auch von uns!

Zitat

wie schon gesagt, bis zu 200km bin ich bereit zu fahren oder wenn wir hier in Ruhrpottnähe bleiben, könnt ich auch nen Sofa oder Bett für eine Person anbieten, solange der Hund friedlich ist und nicht kläfft, sonst erschlagen mich vermutlich die Nachbarn

ob 1 oder 2 Tage, bin ich recht flexibel, es sollte nur nicht zu teuer werden

Also,
    200 km bin ich auch gerne bereit zu fahren, und ich glaube, dies gilt für alle von uns.

Mit Hille wäre ich auch einverstanden, weil dies echt ganz gut klingt!

Anonsten:
    Wenn wir in unserem Ruhrpott bleiben wollen, dann hätte ich da eine Idee.
    Würde aber nur funktionieren, wenn wir weiterhin so wenige Teilnehmer bleiben, die dann mitmachen wollen.

Dann könnte ich es mir ganz gut vorstellen, wenn wir es bei uns, also auf unserem eigenen Grundstück machen.
    Wir haben einen recht großen Garten, der ist auch eingezäunt.
    Da könnten wir unseren "Trainingsplatz" gut einrichten.
    Spaziermöglichkeiten gäbe es hier auch, gar kein Problem. Schöne lange Wanderstrecken, ziemlich abwechslungsreich.
    Essen könnten wir uns an der Bude besorgen ;)

Dann müßten wir alledings nur klären, ob wir es nur an einem Tag machen wollen, oder ob zwei Tage viel besser wären?
    Nur mit Zelten wäre dann nix mehr!

Platz für eine Person zum Pennen hätte ich dann auch. Cheyene ist verträglich mit anderen Hunden.

:ka:

Das wäre halt nur ein Vorschlag von meiner Seite aus.

Was meint Ihr?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Also deine Idee bei dir finde ich wirklich super Sheltiepower! Vor allem wegen dem Eingezäunten Garten. Bei Hille ist bei mir wieder das Problem das das über 200 km sind und das ist mir einfach zu weit :(

• fänd ich cool

naja, nach Haus würd ich dann eh nachts fahren, also ob 1 oder 2 Tage, wär mir recht egal

entweder ist des zu nem Zeitpunkt, wo Sabi (Dingsda) auch kann, oder ich hab nen Schlafplatz frei
    hab 2 Hündinnen, die sich mit allem kurzfristig vertragen, wenn sie müssen
    kann aber nicht garantieren, dass keine der beiden läufig ist

ich mein, zu Sheltie bring ich die läufige dann nicht mit, aber ausquartieren für ne Nacht kann ich sie ja schlecht

• Erstmal Danke für euren lieben Genesungswünsche! :D

Also die Idee von ShelitePower finde ich auch gut! Das mit dem Essen und evtl. Übernachten würden wir auch regeln könne!! Ich wäre auch bereit in einer Pension zu übernachten, da habe ich kein Problem! :smile:

Also ich wäre dabei, wenn wir nun noch einen passenden Termin finden! ;)

LG Nella und Tilli

Maanu die Zimtzicke grüßt zurück!! ;) :lol:

• Hallo,

also für mich wäre das etwa ne Stunde Fahrt...
    wenn da also wirklich was nettes aufgezogen wird wäre ich mit
    1-2 Hunden dabei... :)

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!